Was haltet ihr vom kiffen?

  • was haltet ihr vom kiffen ?
    habt ihr schon damit erfahrungen gemacht ?

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

  • Ich habs vor ein paar Jahren mal ne Zeit lang gemacht. Ehrlich gesagt war es ganz ok, aber man merkt mit der Zeit, das man immer verpeilter wird. Ausserdem ist das Geld dafür viel zu schade.

    /\/\ a n d u | | i

  • Zitat

    Original geschrieben von Siggi
    nicht mein Fall :flop:
    ich kann auch so ganz glücklich sein. Aber wer's unbedingt braucht...

    Dem kann ich mich nur anschließen. Bin auch so ein lustiges Kerlche und um Kiffen, nur um dazuzugehören ... - dazu sag ich nichts. :flop:


    FredAnna

    "Das 'Telefon' hat zu viele, ernsthaft zu bedenkende Mängel für ein Kommunikationmittel. Das Gerät ist von Natur aus von keinem Wert für uns".
    Western Union Interne Kurzinformation, 1876.

  • Da saug ich lieber an meiner Antenne, ist wohl weit weniger schädlich auf Dauer gesehen. Und für mein Herzrasen sorgen schon die hübschen Frauen...:D


    Ne, never kiffen :flop:


    Martin

    >Doggentreiber

  • Na da bin ich mal gespannt wie lange der Thread offen bleibt :)


    Ich bin schon dafür das Cannabis legalisiert werden sollte. es ist inzwischen nachgewiesen daß Graß nicht süchtig macht. Körperlich zumindest. Eine Psychische Sucht ist bei allem möglichen möglich, wenn man danach geht, muß man alles verbieten. Und wenn man alle Rauschmittel verbieten wollte müßte man auch Alk und Zgaretten verbieten.
    Natürlich sollten Hasch etc. nur Persohnen über 18 zugänglich sein.
    Damit könnte man nochwas verhindern. Viele behaupten daß Kiffen oft ein Einstieg in härtere Sachen ist. Zur zeit kann das durchaus passieren. Du mußt um an den "Stoff" zu kommen, zu einem dealer in irgendeiner Ecke gehen. der versucht natürlich Profit zu machen. du selbst bist dem Egal. Und mit Koks oder Heroin, verdient der mehr , als mit Hasch. Deswegen wird der natürlich versuchen, Dir möglichst bald was härteres anzudrehen. Wenn das Gras normal wie Zigaretten zu bekommen ist, währe dieser Weg dicht.
    Anders als Zigaretten gibt es bei Gras keine so starke Gesundheitsbeeinträchtigung. Dafür kann man Marihuana für sehr viele Krankeiten nachweislich als Heilmittel, ohne Nebenwirkungen wie bei vieler Chemie verwenden, oder zumindest die Heilung unterstützen. Alle arten von Schmerzen, Krebs, Aids um nur einige zu nennen.
    Daher bin ich dafür das Hasch legal verkauft werden sollte, natürlich nur in geringen Mengen, und nur an Persohnen über 18 Jahre.


    *duckundwegrenn*

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Kiffe auch nicht, aber trinke dafür lieber Alkohol. Ist aber auch nicht gesünder:D


    MfG

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Ich mache es schon ab und an mal. Aber nur in lustigen Runde beim Zelten oder Open Airs und sowas. Alleine zu Hause macht das auch keine Laune.

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Ich persönlich bin absolut gegen Kiffen und kann mich auch nicht wirklich mit Kiffern anfreunden.
    Es ist einfach eine Tatsache, dass Kiffen eine Einstiegsdroge ist. Auch wenn mir jetzt jeder Kiffer das Gegenteil beweisen wird. Jedoch ist der Weg doch meistens so: Rauchen ==> Kiffen ==> Harte Drogen.
    Ich kenne leider viele, bei denen das so ist.
    Ich hätte mich auch mal fast von meiner derzeitigen Freundin getrennt, da sie, trotz gegenteiligem Versprechen, gekifft hatte. :(
    Beispiel aus dem Freundeskreis: Ein Mädel (gute Freundin) von mir ist auf einer Party dermaßen zugekifft, dass sie mit einem Typen ins Bett steigt. Dies bereut sie nun schon über ein halbes Jahr lang...
    Natürlich kann so etwas auch nach dem übermäßigem Genuß von Alkohol vorkommen. Das will ich ja gar nicht bestreiten.
    Und meiner Meinung nach gibt es auch den typischen Kiffer. Auch wenn es jetzt mehr als pauschalisierend klingt, jedoch sind in meiner Stufe mehrere Leute, die exakt wie Vorzeigekiffer aus diversen Filmen / Musikvideos wirken. Einfach strunz dumm. Natürlich will ich nicht sagen, dass jeder, der Kifft, strunz dumm ist. Jedoch kann man es andersrum sehen: Dummheit verführt zum kiffen. :(
    Auffällig ist auch, dass viele einfach nur kiffen, um damit vor ihren Freunden anzugeben. Und das ist wirklich ein Armutszeugnis. :(

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • @ Brainstorm


    Ich habe vor einer Woche ein Referat über die Legalisierung von Drogen geschrieben. Die Argumente von dir habe ich auch verwendet. Das Hauptargumente bei mir waren der Abbau der Kriminalität und erhöhte Steuereinnahmen des Staates.


    Ich finde jeder sollte das machen, was er für richtig hält.


    Gruß
    Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!