hi
gib es das Desktopsuite für das e1000 und wo kann ich es downloaden ? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi
gib es das Desktopsuite für das e1000 und wo kann ich es downloaden ? :confused:
Liegt doch dem handy bei. Ansonsten nur käuflich zu erwerben. Oder jemand hat in deinem Umfeld ein E1000 oder V980.
beim Handy war keine CD dabei und kein Kabel das hab ich nämlich von mein a920.
wo aber die Software nicht mit dem e1000 funktioniert.
kennst du jemanden in deinem Umfeld der ein E1000 oder V980 hat?
leider nicht kann man die software nicht downloaden :confused:
Hallo
Also ich habe die CD , war bei einem E 1000 dabei , dürfte dann ja wohl gehen , aber ich weiß net ob ich diese irgendwie hochladen kann bzw darf
wie wer s mit icq ??
ist ok , schreibe mir mal deine Nummer , dann schau ich ob ich das hinbekomme
ZitatOriginal geschrieben von sir jaguar
leider nicht kann man die software nicht downloaden :confused:
leider nein - sie ist bei den vodafone-geraeten (meines wissens auch bei o2) immer im lieferumfang mit dabei (wie auch das usb-datenkabel). also: entweder beim verkaeufer monieren oder kaufen (z.b. hier: http://www.hellomoto-shop.de/c…howdetail&artnum=CFLN1512)
alles andere liegt wohl im nicht legalen bereich...
gruessles
mucfloh
schade aber ich werde mir nicht das Kabel kaufen wen ich es schon habe :mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!