compuserv24: Angebote und Probleme

• Eigentlich schade , war doch sehr unterhaltsam. Für alle, denke ich wenn man mal die Anzahl der Hits / Postings betrachtet, die ja fast das Niveau von den grossen Werbethreads der Handyhersteller erreicht haben, obwohl es nur um eine Handvoll Handhelds ging.

compuserv24

Wäre aber vielleicht mal interessant , wie es mit Deiner Anzeige weitergeht.
    Oder hast Du schon aufgegeben und das Geld abgeschrieben ?

Also ich denke wenn mal Nachforschungen betreiben würde, könnte man da schon was erreichen, zumindest die Identät feststellen.

Ich für meinen Teil bin öfters mal in Wesel, da könnte ich mal vorbeischauen, was sich da am Laden tut.

• Zitat

Ich find das nur immer sehr seltsam, wie auf einmal positiv geladene User herkommen und behaupten, dass Geld wäre eingegangen oder gerade auf dem Weg.

Hallo Altaso,
    normalerweise brauche ich mich nicht für solche schwachsinnigen Antworten rechtfertigen, ich sehe es nur so, das meine Zeit so kostbar ist, das ich sie nicht am PC, in solch bekloppten Foren vertrödeln muß....

Aber Du als POWER USER bei TELEFON-TREFF scheinst ja nichts anderes zutun zu haben, als sich um anderer Leute Ihren Kram zu kümmern.
    Viel Spaß noch in der Gemeinde Compuserv24

buerste

• schon geil. da verabschiedet sich jemand aus dem forum um kurze zeit spaeter seine kostbare zeit zu opfern um in diesem bekloppten forum seinen geistigen erguss zum besten (auf antworten die auf keinerlei fragen basieren) zu geben.
    da gibt es bei uns ein sprichwort. getroffene hunde bellen.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• So liebe Leute,

damit ist dieses Thema auch für mich durch.

Die Rückzahlung ist heute eingegangen.

Ich verabschiede mich hiermit aus dem TT-Forum.

• Ich wollte auch nur kurz bescheid geben, dass meine 297 bei mir angekommen sind.

@ Compuserv24:
    Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei der Suche nach dem Abzocker. So schwer sollte es gar nicht sein, an die Daten zu kommen. Über den Eintrag der GmbH sollte an den Inhaber zu kommen sein, den momentanen Aufenthaltsort kann zur Not ein Detektiv ausfindig machen. Inkasso Team Moskau kümmert sich sicher gerne um Deine Forderungen.

• Entgegen allen Versprechungen ist bis heute noch immer kein Geld eingegangen. Vielleicht melden sich die Geschädigten die ebenfalls noch auf ihr Geld warten mal per PN bei mir.

MFG
    AltF4

• Hallo,

heute war auch mein Geld endlich wieder gutgeschrieben. Es wird mir eine Lehre sein mich in Zukunft auf ein Superschnäppchen zu stürzen.

MFG
    AltF4

• Bei aller verständlicher Verärgerung muss man ihm nun immerhin zugute halten, dass er die Angelegenheit tatsächlich klärt bzw. geklärt hat (auch wenn natürlich zu befürchten steht, dass aus seiner Sicht jetzt einiges ziemlich Essig ist). Ich denke, das hätte hier anfangs kaum jemand erwartet.

Für die Betroffenen in jedem Falle die bessere Lösung, denn bevor man auf dem Klageweg letztlich sein Geld komplett wieder hat (wenns denn überhaupt klappt), kann es dauern...

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!