compuserv24: Angebote und Probleme

  • Bevor hier gleich die ersten Champagnerflaschen geköpft werden, würde ich schon gerne wissen, wann ich meine 297 Euro in Empfang wieder nehmen kann.

  • Rückzahlung eingegangen


    Hallo,


    ich kann nun auch mitteilen, das am Sonntag ein Teil des Geldes
    auf meinem PayPal Konto gutgeschriebn wurde, und gestern der
    Rest eingegangen ist.


    Ich kann nur sagen, das Herr F. sehr daran gelegen ist, alles zu
    klären.


    Ich gehe davon aus, das bei Euch allen sich auch alles zum
    positiven wendet.


    Ich habe Mailkontakt zu mindestens 5 weiteren, die ihr Geld
    letzte Woche und diese Woche erhalten haben


    Grüße
    mediazentrum
    26607 Aurich

    Es ist einfach schnell zu arbeiten, aber es ist schneller einfach zu arbeiten, THINK DIFFERENT - USE A MAC

  • Geldeingang


    Möchte kurz bekannt geben, das Herr Fries am Montag dieser Woche per Mail angekündigt hat, das er das Geld überweist, ich war sehr skeptisch.... dann folgte eine Mail mit Kopie der Onlineüberweisung und am gestrigen Tage(Dienstagabend) war das Geld gutgeschrieben. Es waren immerhin mehrere 100,- Euro und es ist alles wieder da.
    Ich denke, das er sich bemüht, jeden gerecht zu werden.
    Ich verabschiede mich hiermit aus dem Forum.
    buerste

  • Ich find das nur immer sehr seltsam, wie auf einmal positiv geladene User herkommen und behaupten, dass Geld wäre eingegangen oder gerade auf dem Weg.
    Das verwunderliche- Alle diese User haben gerade mal ca. 2 Post.


    Also ich weiß nicht so recht... Da fällt mir ne Werbung von Media Markt ein:
    "La, La, La, Lasst euch nicht verarsc....."


    So bevor ich nen Rüffel bekomme, mach ich mal schnell ne Fliege... :D

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Hallo altaso,


    ich weiß nicht, was man daran seltsam finden sollte? Da Hr. Fries dieses Forum für den Kontakt mit seinen Kunden gewählt hat, ist es doch nur verständlich, daß eben diese Kunden nun hier Rückmeldung erstatten, daß deren Geld wieder eingetroffen ist. Obwohl ich nicht (mehr) betroffen bin (da meine Rückzahlung längst eingegangen ist), kann ich diese Vorgehensweise nur begrüßen, da somit alle "Geschädigten" stets im Bilde sind. Und daß eben jene Poster dann nicht mit hunderten Postings aufwarten können, erklärt sich dann ja wohl von selbst. Wenn hier allerdings nur Leute willkommen sind, die seit mindestens fünf Jahren dabei sind und mindestens 500 Beiträge haben, sollte man das vielleicht den Leuten VOR der Registrierung mitteilen. Ich würde allerdings die Qualität der Beiträge nicht aufgrund der Menge an Postings bzw. der Dauer der Mitgliedschaft eines Users beurteilen.


    Gruß
    f-mey

  • @ f-mey


    laß gut sein!


    gibt halt leute die sich auch mal Wichtig tun wollen! Denn die haben gut Reden die sind ja nicht betroffen!


    auserdem haben die geschädirten auch kontakt per mail untereinander sodas
    dies wahrscheinlich auch schon per email rumgegangen ist.


    mfg

  • Hallo Herr Fries,


    sehe ich genau so, manche können halt niemanden unter ihrem Forenlevel akzeptieren. Habe mittlerweile auch von den anderen die Info über deren Rückzahlung erhalten. Daher von meiner Seite meine Hochachtung dafür, daß Sie sich so sehr darum bemühen. Ich denke, ein paar aufmunternde Worte helfen oft mehr als die ständigen Drohungen und das Geschrei, das hier viele von sich geben.


    Hoffe, daß alles für Sie in Ordnung kommt.


    Gruß
    f-mey

  • Hi,


    ich würde ja auch gerne was positives schreiben, aber bisher hat sich auf meinem Konto noch nichts getan. Mit Herrn Frieß hatte ich diese Woche zwei mal Mailkontakt und es wurde zugesichert, daß bi Ende der Woche alles erledigt sein soll. Kann ich nur noch auf morgen warten . . .



    AltF4

  • Zitat

    Original geschrieben von f-mey
    [...] Wenn hier allerdings nur Leute willkommen sind, die seit mindestens fünf Jahren dabei sind und mindestens 500 Beiträge haben, sollte man das vielleicht den Leuten VOR der Registrierung mitteilen. [...]

    Glaub' mir, f-mey, dem ist nicht so.


    Wir haben jedoch schon diverse Fälle von multiplen Accounts hier gehabt, in denen 'nachweislich' Selbstgespräche geführt wurden*. Von daher ist der eine oder andere ggf. mißtrauisch(er). Denke, angesichts der Vorgeschichte evtl. auch für dich - als neuen User - jetzt nachvollziehbarer?!


    * [small]Bei dir hingegen ist es zu 100% klar, dass da keine Paralellen sind, da sich Schreibstil, Rechtschreibung und Interpunktion deutlich von den Beiträgen der Firma compuserv24 differenzieren. Dies ist jetzt bitte nicht als Bewertung zu verstehen.[/small]


    Du triffst mit deinem Statement:

    Zitat

    Ich würde allerdings die Qualität der Beiträge nicht aufgrund der Menge an Postings bzw. der Dauer der Mitgliedschaft eines Users beurteilen.

    den Nagel auf den Kopf: Auch hier geht Qualität VOR Quantität.


    Drücke allen Usern die Daumen, dass sie ihre Kosten erstattet bekommen und wünsche compuserv24 ebenfalls alles gute!


    Cheers, Laubi


    p. s. Sorry für den geschicktlichen Exkurs.

    Newbie-Reloaded :-)

  • @ the Chef hier


    mach den Beitrag zu. Ich werde hier nix mehr Schreibe. Ich weiß was los ist und das bis zum WE die Sache soweit abgefrühstückt ist.


    Was andere nicht betroffene da von sich geben ist mir leider zu blöd und daher verabschiede ich mich jetzt von hier!


    Werde den Kontakt nur noch per Mail machen.


    Tschüs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!