Die 3 bis dahin noch immer laufenden Angebote von cs24 auf der Plattform http://www.restposten24.de wurden vom Betreiber im Laufe des heutigen Vormittages gelöscht.
Im Hinblick auf die Gesamtsituation ein wohl überfälliger Schritt.
compuserv24: Angebote und Probleme
-
-
-
Ich habe heute einen Screenshot mit der Banküberweisung bekommen. Also müsste mein Geld diese Woche da sein. Ich melde mich dann noch mal. Vielleicht lohnt es sich ja doch zu warten.
Gruß
-
naja, ne Überweisung dauert genau einen Tag...:-)
-
... und die broetchen bei aldi sind frische... :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Alka1711
Ich habe heute einen Screenshot mit der Banküberweisung bekommen. Also müsste mein Geld diese Woche da sein. Ich melde mich dann noch mal. Vielleicht lohnt es sich ja doch zu warten.Einen Screenshot über ne Überweisung an Dich kann ich Dir auch schicken... Wichtig ist, dass das Geld auch ankommt.
Bei manchen Banken ist es so, dass bei mangelnder Deckung die Überweisungen zwar im Onlinebanking akzeptiert werden, aber nicht ausgeführt werden, wenn halt der Dispo nicht mehr reicht.
Außerdem besteht immer noch die Möglichkeit, dass die Überweisung abgeschickt und schnell ein Screenshot angefertigt, daraufhin sofort wieder widerrufen wurde. Also nicht zu früh freuen...Immer wieder gern genommen ist auch die Aussage "Das Geld kam zurück, Sie haben mir wohl eine falsche Bankverbindung gegeben!"... Damit kann auch wieder der ein oder andere Tag herausgeschunden werden.
"La-la-la-lasst Euch nicht verarschen, vor allem nicht beim
PreisGeldzurücküberweisen!"Zitat... und die broetchen bei aldi sind frische... :eek:
Öhm. :confused: Aha?!
-
-
Zitat
Original geschrieben von compuserv24
auserdem haben sie doch mit der sache garnix zu tun oder ? hören sie auf die leute aufzuhetzen!
laecherlich....
-
Falls wir es hier nicht schaffen, auf die sachliche Ebene zurückzukehren, ist demnächst Feierabend.
Ich hoffe, die entsprechenden Personen wissen, wer gemeint ist, ohne dass ich hier Einzelrüffel verteilen muss.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Falls wir es hier nicht schaffen, auf die sachliche Ebene zurückzukehren, ist demnächst Feierabend.Ich hoffe, die entsprechenden Personen wissen, wer gemeint ist, ohne dass ich hier Einzelrüffel verteilen muss.
Einzelrüffel
Hiermit bedanke ich mich noch einmal bei den Mods und Admins dieser Plattform für die zur Verfügungstellung des Boards.
Bevor ich mich jetzt aber gängeln lasse und um dem TT-Forum diesen unsäglichen Thread in Zukunft zu ersparen darf ich auf folgenden Link hinweisen:
http://www.foren.de/system/user_rovision.html
Ich bitte diesen Link nicht zu löschen. Das dort installierte Forum soll als Anlaufstelle der Geschädigten im Fall cs24 dienen. Damit wird dieses Forum von uns - die sachliche Ebene verlassenden - Usern gereinigt werden und im TT kehrt wieder Ruhe ein (RIP).
Das wars dann hier...
-
@all
ist denn jemand der geschädigten denn noch bereit mir eine weiter frist verlängerung zu gewähren?
ich bin für jeden tag dankbar wo ich geld auftreiben kann!
wer mir diese gelegenheit einräumen möchte kann mich bitte per pn oder mail kontaktieren.
vielen dank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!