compuserv24: Angebote und Probleme

• vergessen wirs!

warum poste ich hier überhaupt noch infos! versuche hier krampfhaft ne akzeptable lösung zufinden und dann kommen solche antworten!

vielen dank!!!!!!!!!!

dies war mein letztes posting hier! weitere infos gibts nur noch per mail!

cu

• :eek:
    Sind wir hier in einer Mädchenklasse?! ;) :p

Also mal im Ernst, nachdem Deine erste Aktion ja wohl 1a in die Hose gegangen ist, ist Skepsis mehr als angebracht. Also bleib mal geschmeidig! :mad:

Tobias

...nur meine Meinung... :rolleyes:

• @all:

Spätestens JETZT wird es für die VK Zahler Zeit für den Rechtsanwalt bzw. den Mahnbescheid/Fristsetzungsbrief !!!!

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• compuserv24:

Leider die völlig falsche Reaktion - dummer, dummer Fehler... :D

Dem Tipp von Timba69 schließe ich mich an - nach so einer dummen Reaktion auf eine aus meiner Sicht zwar nicht unbedingt berechtigten, aber allemal verständlichen Frage würde ich hier nicht mehr damit rechnen, dass hier noch was Konstruktives folgt. ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• EDIT: Hat sich erledigt. Siehe nächstes Posting...

Zitat

Original geschrieben von compuserv24

dies war mein letztes posting hier! weitere infos gibts nur noch per mail!

cu

• Hallo Leute,

ich möchte nun auch mal etwas Positives los werden!!!

Herr Fries hat mich betreffend des "Hood-Vorgangs" nicht hängen lassen. Das Ganze ist rückabgewickelt und ich habe mein Geld wieder.

Dankeschön! :top: :top: :top:

Viele Grüße,
    erdeka

• Gibt es ausser erdeka noch andere welche von compuserv24 schon rückabgewickelt wurden. Wenn ja, bitte ein kurzes Statement (gerne auch per PN).

Gibt es noch andere, welche noch nicht rückabgewickelt sind? Bitte auch hierzu Meldungen an mich per PN.

Ein noch mit leisen Tönen schreibender
    moneyback

• ...zudem Erdeka ein "Newbie" ist....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    ...zudem Erdeka ein "Newbie" ist....

...der IMHO sehr vertrauenswürdig ist - was ich nach dem Kontakt einfach mal so behaupte. Zudem sehr kooperativ.

Man muss auch mal jemanden die Stange halten... :top:

Es kursieren Listen, in welcher die Rückzahlungen von compuserv24 gelistet sind. Ich kann aber noch keine Methode dahinter erkennen - zumal mich (egal welche Methode) noch keine dieser Rückzahlungen getroffen hat :(

• Hallo, ich habe mein Geld immer noch nicht erhalten. Trotz Dead Line bis heute. Gibt es noch andere, bei denen das Geld nicht angekommen ist und die jetzt mit mir klagen wollen und Anzeige erstatten wollen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!