compuserv24: Angebote und Probleme

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Hallo, komm mal wieder runter! Wir sind hier ein Forum für Handybegeisterte und nicht nur für eure PDA-Kaufprobleme da! Ist ja hier schon wie im Mittelalter bei den Hexenverbrennungen.

Wenn du weiter so aggressiv postest wird weder dir noch jemand anderem das helfen.

Ich plädiere an die Mods, hier ein Schloß zu setzen! Geht ja langsam wie in der Bild-Zeitung zu :confused:

Mit der Bildzeitung ist es wie mit diesem Thread: Keinen interessierts und doch wird rege (mit)gelesen - gell Bayernpeter.

Und weil Sie es schon in zwei Postings von mir überlesen haben - für Sie noch einmal in Zeitlupe: Ich danke den Betreibern des TT für die zur Verfügungstellung dieser Plattform für die Geschädigten von compuserv24. Ist ja nur ein "kleiner" Thread und wenn sich alle die raushalten, die so wie so nicht betroffen sind, dann kann er auch gar nicht so störend sein, als dass ein Schloss dran müsste.

Und... ich betreibe keine Hexenverbrennung. Aber die Wahl der Waffen (Worte), welche ich benutze, dürfen Sie getrost mir überlassen.

• So, nun beruhigen wir uns allesamt und atmen tief durch. ;)

Wir haben an der Diskussion nichts auszusetzen, so lange sie sachlich verläuft.

Virtuelle Drohgebärden, Aufbau von Drohkulissen und Muskelspielchen wollen wir nicht, weil sie keinen weiterbringen.

Deswegen: Bitte bleibt sachlich und nutzt diese Plattform für den Informationsaustausch, aber nicht für Spielchen.

Danke.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von TigErEntE
    OT: Ist schon interssant, warum du, der ja anscheind nichts mit compuserv24 und den Problemen zu tun hat und somit ja auch nicht im Mindesten dieser threat für dich interessant sein dürfte, fleißig mitliest und postet.

Du erwartest aber nicht wirklich eine Antwort, oder? ;):)

• TigErEntE: 100 %

Aber ich persönlich würde mich schnellstmöglich um mein Geld bzw. meinen RA kümmern...

Das war das letzte Statement meiner Perosn, gewarnt hatte ich ja schon vorher...:-)

So long

Tom

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• hallo

so habe was! wer interesse hat kann alternativ einen baugleichen pda bekommen! Medion MD95000 inkl. Navi Software!
    Es kommen dann alerdings 30 Euro Pro St dazu! Die würde ich dann per Nachnahme berechnen! Wer Interesse hat bitte mail an service@compuserv24.de

also bekommen Sie dann einen Kompletten PDA mit Navi Software MEdion Navigator.

Der PDAS ist Baugleich dem Yakumo! mit int. GPS Antene!

Gruß

Christian Fries

• am Besten Fotos von der lagernden Ware online stellen. sonst gibts grad wieda böse Worte von den mitusern :(

• @ Compuserv24:

Du solltest das Angebot etwas konkretisieren, z.B.

- Ist die Autohalterung und das Autoladegerät dabei ?
    - Befindet sich die beim orginalen Aldi-Angebot enthaltene 512 MB SD-Karte auch im Lieferumfang ?
    - In welchem Zustand befinden sich die Geräte ?

Mit den Angaben würdest Du potentiellen Interessenten das Angebot etwas transparenter machen.
    Zudem stimme ich hpo zu, nach Möglichkeit solltest du ein Foto von der Ware machen, zum Beweis dafür, dass es sich bei dem Angebot nicht wieder um eine "Luftblase" handelt.

• In seiner Situation wird er sich die Geräte sicher nicht auf Lager gelegt haben, ohne zu wissen, wieviele der VK-Zahler wirklich eins nehmen wollen. Finde ich persönlich verständlich.

Passieren kann den Kunden ja nix weiter - außer halt, dass sie auf das Angebot eingehen und dann innerhalb der nächsten Tage wieder keine Ware bekommen. Und das werden wir dann sicher zeitnah erfahren... ;)

Und wer angesichts des Threads dieses Gerät als Neukunde kauft und per VK zahlt, dem ist eh nicht zu helfen... :D

Insofern sehe ich hier momentan keine Notwendigkeit für irgendwelche Bilder.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!