ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Hallo, komm mal wieder runter! Wir sind hier ein Forum für Handybegeisterte und nicht nur für eure PDA-Kaufprobleme da! Ist ja hier schon wie im Mittelalter bei den Hexenverbrennungen.
Wenn du weiter so aggressiv postest wird weder dir noch jemand anderem das helfen.
Ich plädiere an die Mods, hier ein Schloß zu setzen! Geht ja langsam wie in der Bild-Zeitung zu :confused:
Mit der Bildzeitung ist es wie mit diesem Thread: Keinen interessierts und doch wird rege (mit)gelesen - gell Bayernpeter.
Und weil Sie es schon in zwei Postings von mir überlesen haben - für Sie noch einmal in Zeitlupe: Ich danke den Betreibern des TT für die zur Verfügungstellung dieser Plattform für die Geschädigten von compuserv24. Ist ja nur ein "kleiner" Thread und wenn sich alle die raushalten, die so wie so nicht betroffen sind, dann kann er auch gar nicht so störend sein, als dass ein Schloss dran müsste.
Und... ich betreibe keine Hexenverbrennung. Aber die Wahl der Waffen (Worte), welche ich benutze, dürfen Sie getrost mir überlassen.