compuserv24: Angebote und Probleme

• booner hat sicherlich gemeint, dass Du nicht anfängst mit einem 2.-Nick zu posten.

Bin zwar nicht beteiligt, aba wenn ich ehrlich bin, hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, mit so ein Teil für den Hammerpreis zu ordern. Vernunft und Blick auf den Geldbeutel haben dann aber doch gesiegt.

Drücke Dir die Daumen, dass sich alles zum guten wendet. Macht alles in allem bis jetzt einen vernünftigen Eindruck und wenn Du dich jeden Tag mindestens 1x hier zu Wort meldest, wie Stand der Dinge ist, glaub ich stehen auch die User hinter Dir. Hauptsache die Postings entsprechen der Wahrheit.

Viel Glück und lass den Kopf nicht hängen. In irgendeiner Art und Weise ist bestimmt schon jeder mal verarscht worden.

• danke für die infos!

habe evnt. noch die chance das ich nächsten mittowch pdas zum genannten preis bekomme! der preis ist schon ralistisch bei retouren ware! ich habe aufgrund der ganzen schei.....ße mal direkt yakumo angemailt die haben mir 2 retourenhandler gennat an den yakumo die rücksendungen weiterleitet! wenn ich glück habe bekomme ich 40 st dann ist die karre aus dem dreck gefahren!

aber bis jetzt habe ich noch keine! und vorallem werde ich die persönlich abholen! und nix mit vorkasse oder nachnahme machen!

trotdem dannke an alle die hintermir stehen.

danke

christian fries

• Hallo Her Fries,

wenn wir die Hood-Geschichte durchgestanden haben, hätte ich grundsätzlich weiterhin Interesse. Aber wirklich erst DANACH...

Viele Grüße,
    erdeka

• Zitat

Original geschrieben von compuserv24
    habe evnt. noch die chance das ich nächsten mittowch pdas zum genannten preis bekomme! der preis ist schon ralistisch bei retouren ware! ich habe aufgrund der ganzen schei.....ße mal direkt yakumo angemailt die haben mir 2 retourenhandler gennat an den yakumo die rücksendungen weiterleitet! wenn ich glück habe bekomme ich 40 st dann ist die karre aus dem dreck gefahren!

Inwiefern? Rein vom finanziellen Standpunkt her bleibt das Problem doch dasselbe. Diese Teile müssen ja auch irgendwie gekauft werden; hängt also doch letztlich daran, ob der Kredit bewilligt wird.

Oder übersehe ich was?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Inwiefern? Rein vom finanziellen Standpunkt her bleibt das Problem doch dasselbe. Diese Teile müssen ja auch irgendwie gekauft werden; hängt also doch letztlich daran, ob der Kredit bewilligt wird.

Oder übersehe ich was?

:rolleyes: Genau da hat es bei mir auch gerade gedanklich gehakt...

Ich will hier ja nun echt keine Hetze oder so ähnlich betreiben, aber alle Betroffenen sollten zumindest eine schriftliche Rückzahlungsaufforderung unter Nennung einer Deadline gegenüber cs24 äußern, idealerweise mit anwaltlicher Hilfe. So könnte man (compuserv24, bitte nimm es nicht persönlich!), gesetzt den Fall der Fälle, doch einen Titel draus erwirken...

Tobias

• @ all!

ja genau nehmt euch alle einen rechtsanwalt damit aus den kosten das doppelte wird. ist jedem seine eigene entscheidung! ich habe bereits angedeute, das ich bis ende der nächsten woche ( 26.08.2005 ) versuche die sache zu bereinigen!

die anderen pdas nur zur info kann ich auf rechnung bekommen!

es kann mich auch jeder wegen betrug anzeigen! ist auch jedem freigestellt.
    nur eins will ich gleich dazu sagen! der polizei ist es wahrscheinlich egal und dem staatsanwalt auch! wenn der mich wegsperrt dann gibts garnix mehr! denn im knast gibts wahrscheinlich kein onlinebanking. Betrug ist ja nicht wie falsch parken.

habe aufgrund der ganzen angelegenheit schon einige infos in anderen foren gesammet unteranderem war da ein fall mit modelleisenbahnen! dort wurde dem guten mann sogar das konto gesperrt sodas keine mehr geld gesehen hat.

ich habs nun schon ein paar mal gesagt ICH WILL NIEMANDEN BETRÜGEN!!!!!!!!

es kann mir jeder der vorkasse geleistet hat ein zahlungsziel nennen welches ich versuche einzuhalten.
    bekannte adresse service@compuserv24.de

vielen dank

• compuserv24:

Natürlich ist es ärgerlich, wie Sie über den Tisch gezogen worden sind. Ich bin froh, dass mir soetwas noch nicht passiert ist. Ich hoffe, dass Sie noch gut aus der Angelegenheit herauskommen. Sie bemühen sich ja auch scheinbar.
    Wie schön erwähnt habe ich Inetersse an einem Gerät, wenn die Möglichkeit besteht dies auf rechnung bzw. per KK zu erwerben.

Dennis Thomsen

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Oder übersehe ich was?

naja, wenn ich das richtig verstanden hatte sollten die geräte bei dem verschwuindenen händler 130 kosten!?!
    für 200 hat er sie angeboten.
    entweder er muß 200 mal x zurückzahlen, oder 130 (oder weniger) mal x nochmal zahlen.
    das minus wird also schon geringer...! ;)

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!