compuserv24: Angebote und Probleme

• Zitat

Original geschrieben von veitmann
    @ Bayernpeter
    Besonders du fällst ja hier auf, weil du mit deinen wertvollen Beiträgen bisher viel Substanzielles gesagt hast. :o Falls du es noch nicht mitbekommen hast : Der Thread hier wurde extra ausgelagert, für alle, die mit der Compuserv24-Geschichte etwas zu tun haben. Also gib endlich Ruhe, mit deinen Kommentaren, die jetzt HIER am Thema wirklich vorbei gehen.

Na veitmann wolln wir ein bisserl provozieren? Geh in den Sandkasten und ärger dort die Kinder ein bisserl! Möchte wissen, welcher Witzbold sich hier angemeldet hat, um seinen Thread, der so viel mehr hier reingehört als meiner, postet!

Ach ja, alle die hier geschädigt worden sind sollten sich vielleicht das nächste mal den Slogan "Geiz ist geil" vor dem Erwerben durch den Kopf gehen lassen und nicht hinterher das große Wehklagen wegen Ihrer paar Kröten kriegen.

Hättet Ihr nicht die $-zeichen alle in den Augen gehabt, wär's garn nicht so weit gekommen. Somit hab ich mit solchen Typen wie veitmann, f-mey etc. auch keinerlei Mitleid!

Selber schuld hättet Ihr eueren gesunden Menschenverstand eingeschaltet, wärt ihr gar nicht in dieser Lage!

Erinnert mich irgendwie an eine Aktion mit Herrn Berger :D

Mal schaun ob der Thread hier auch so lange breitgetreten wird ;)

• Hallo,

ich würde auch gerne mein Geld möglichst schnell zurück haben. Ansonsten wäre ich auch bereit, mit anderen entsprechende Schritte einzuleiten

• Also Leute, ich muss mich Bayernpeter echt anschließen. Irgendwie habt ihr alle selber Schuld. Ich bin ja dafür bekannt, das ist eigentlich jedes Schnäppchen mitnehmen, aber alleine mein gesunder Menschenverstand hat mir gesagt: Die Preise sind viel zu gut.
    Ich möchte nicht sagen, dass ich Schadenfreude habe, aber wie ich oben schon geschrieben habe, ich habt einfach selbst Schuld.

Dennis Thomsen

• Also ich habe auch für meine gerade neu gegründete Firma 5 PDA`s bestellt und da ist es schon ärgerlich, daß mir gleich am Anfang sowas passiert. Da will man etwas aufbauen und gleich 1/4 des geringen Startkapitals liegt brach.

Aber ich bin ja schon froh, daß sich jetzt etwas tut.

Herr Fries hat etwas Pech gehabt und natürlich war es sein Fehler, noch nicht erhaltene Waren weiterzuveräußern, aber aus Fehlern wird man schlau.

Ich denke mal, es bringt nix, weiter auf ihn herumzuhacken.
    Wartet doch erstmal ab, bis das Geld kommt.

Sollte dies nicht der Fall sein, dann kann man ihn ja immer noch mit Anzeigen, Anwälten, Sammelklagen usw. bombadieren.

Ich hoffe mal, daß er letztendlich auch sein Geld wiederbekommt und es mit seiner Firma wieder aufwärts geht. Ich für meinen Fall würde jederzeit wieder bei Ihm bestellen, soweit er mir versichert die Ware auch auf Lager zu haben und eine sichere Zahlungsmethode wie Paypal anbietet.

• jonny0815

danke für die verständnisvollen worte! ich habe mich auch gerade erst selbständig gemacht. bzw mache es z.T Nebenberuflich. Ging ja gleich ganz schön in die Hose! Nun kann ich nur hoffen, das die Bank mir die 3000 Euro gibt! habe letztes Jahr erst mit meine FAmilie ein HAus für 140.000 Euro gekauft! aber das gehört jetzt nicht hier hin.

Ich wills nur nochmal betonen! ICH BIN KEIN BETRÜGER. ICH HABE EINE FAMILIE MIT 2 KINDERN und ich will ganz bestimmt nicht das die mich hinter Gittern besuchen müssen.

• Sicherlich eine blöde Sache mit den PDA's für alle Beteiligten. Aber, wenn ich die Taler gehabt hätte, wäre mein Geld jetzt auch fürs erste futsch....
    Das $-Zeichen knippst Hirn und Verstand halt immer wieder aus. Und da zähle ich mich mit dazu.

compuserv24: Viel Glück! Hoffen wir, dass Du das Beste draus machst. Vom ersten Anschein nach, hast Du keine kriminellen Hintergedanken gehabt, sondern die Sache lag begründet in zuviel blauäugigkeit. Aber die Sache muss jetzt wohl oder übel ausgelöfelt werden.

Trotzdem ist es immer wieder nett mit anzuschauen, wie TT mit einem Mal eine handvoll neue Newbies bekommt :eek:
    Und das immer, wenn mal wieder die Kacke am dampfen ist!

Greetz - war zum ersten mal richtig froh als Student nicht genug Geld gehabt zu haben...

SAWLE Nr. 203/333

• Hoffentlich bekommt hier keiner eine gespaltene Persönlichkeit, wie seinerzeit in den Berger-Threads. Zum Glück gibts noch keine gespaltene IP ;)

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von compuserv24
    wie darf ich das verstehen mit der gespaltenen persönlichkeit?

Als guten Ratschlag zur Erhaltung deiner Postingfähigkeit :)

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!