ZitatOriginal geschrieben von veitmann
@ Bayernpeter
Besonders du fällst ja hier auf, weil du mit deinen wertvollen Beiträgen bisher viel Substanzielles gesagt hast. :o Falls du es noch nicht mitbekommen hast : Der Thread hier wurde extra ausgelagert, für alle, die mit der Compuserv24-Geschichte etwas zu tun haben. Also gib endlich Ruhe, mit deinen Kommentaren, die jetzt HIER am Thema wirklich vorbei gehen.
Na veitmann wolln wir ein bisserl provozieren? Geh in den Sandkasten und ärger dort die Kinder ein bisserl! Möchte wissen, welcher Witzbold sich hier angemeldet hat, um seinen Thread, der so viel mehr hier reingehört als meiner, postet!
Ach ja, alle die hier geschädigt worden sind sollten sich vielleicht das nächste mal den Slogan "Geiz ist geil" vor dem Erwerben durch den Kopf gehen lassen und nicht hinterher das große Wehklagen wegen Ihrer paar Kröten kriegen.
Hättet Ihr nicht die $-zeichen alle in den Augen gehabt, wär's garn nicht so weit gekommen. Somit hab ich mit solchen Typen wie veitmann, f-mey etc. auch keinerlei Mitleid!
Selber schuld hättet Ihr eueren gesunden Menschenverstand eingeschaltet, wärt ihr gar nicht in dieser Lage!
Erinnert mich irgendwie an eine Aktion mit Herrn Berger
Mal schaun ob der Thread hier auch so lange breitgetreten wird