compuserv24: Angebote und Probleme

• mir kommen eher Aussagen wie "...die Bank stellt die gerade Computer um....2 und bis zum xx.xx.xx haben alle ihr Geld...." verdächtig vor.

Ich habe diese Sachen schon x-mal im TT gelesen und es ist immer die gleiche Leier...

@CS24: kein Angriff gegen dich, ich warte lieber aber ab, bis alle ihr Geld haben.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• dieker:
    Daß so Leute wie ich so "ganz wichtige Dinge" zu sagen haben, liegt vielleicht daran, daß Hr. Fries (compuserv24) just selbst dieses Forum für den Nachrichten-Austausch mit seinen Käufern auserwählt hat, anstatt diese einzeln per Mail über den aktuellen Stand zu unterrichten. Da mir ein Posting hier daher als die effektivste Art der Kommunikation mit ihm erscheint, möge man mir mein natürliches Wissensbedürfnis über den Fortgang der Dinge daher bitte nachsehen.

compuserv24
    Danke für Ihre Stellungnahme, ich werde diese daher auch per Mail an alle Käufer weiterleiten, falls jemand diesen Thread noch nicht kennen sollte. Ich denke, ich kann auch im Namen der anderen Käufer sprechen, wenn ich sage, daß keiner von uns Ihnen etwas schlechtes möchte und alle zufrieden sind, wenn deren Geld erstattet worden ist. Keiner fällt gerne auf so eine Masche herein, daher ist sicher niemandem daran gelegen, Ihre Situation noch anderweitig zu verschlimmern. Voraussetzung sollte natürlich immer sein, daß die Rückzahlungen auch wirklich stattfinden und es sich nicht nur um leere Versprechungen handelt.

Gruß
    f-mey

• compuserv24 Hoffe dir wird zu deinem Recht verholfen

@newbies hier imm Thread:

Schon verdächtig wer sich hier wie öffentlich zu Wort meldet. Erinnert an ein Schmierentheater - macht doch solche Sachen per Mail/PN/persönlich aus und tretet hier nicht das Forum breit

• Bayernpeter
    Ich sehe da nichts Schlimmes dran. Solange es zivilisiert zugeht.

Dieser Thread ist über google leicht zu finden. Warum sollten die Kunden nicht posten, wenn sie hier direkt mit compuserv24 kommunizieren können?

Schönen Sonntag!

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• @ Bayernpeter
    Besonders du fällst ja hier auf, weil du mit deinen wertvollen Beiträgen bisher viel Substanzielles gesagt hast. :o Falls du es noch nicht mitbekommen hast : Der Thread hier wurde extra ausgelagert, für alle, die mit der Compuserv24-Geschichte etwas zu tun haben. Also gib endlich Ruhe, mit deinen Kommentaren, die jetzt HIER am Thema wirklich vorbei gehen.

• LOL und noch ein neuer, der was zu sagen hat.....

wir immer lustiger hier.....

ich bin dafür eine wette einzurichten, so können wir noch etwas profit aus der sache schlagen.....

ich wette 1:20 , dass das geld nicht zum genannten datum zurückgezahlt wird

wer hält dagegen?

• ich definitiv nicht :D

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• hey leute bitte! ich finds ja schön das ihr darüber witze machen könnt! aber mir steht das wasser bis zu hals! ich fins nicht lustig!

aber ich freu mich das ihr so einsichtig seid und mir ja auch entgegend kommt!

sobald das onlibankin wieder funktioniert werde ich mein konto plündern und erstmal zurück zahlen! allerdings muß ich gleich sagen! alle kann ich heute noch nicht bedienen! muß erstnoch warte bis mein kredit den ich deswegen aufgenomen habe bewiligt ist! ich hoffe das passiert morgen!

wünsche trotz allem einen schönen sonntag!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!