Naja was soll man dazu sagen. Wäre auch zu schön gewesen wenn's zu dem Preis geklappt hätte. Eigentlich fast schon klar, das da was Faul dran ist. Niemand hat was zu verschenken
compuserv24: Angebote und Probleme
-
-
-
@all: Was hab ich gesagt, es läuft wie immer....
in ca. 10 Tagen wird dann vermtl. der erste anfangen mit dem Wehklagen:
"...Ich hab mein Geld immer noch nicht, was machen ??!...."
-
ja genau! deshalb mache ich mir ja auch sone mühe!
wer mich anzeigen will kann das gerne machen! war heute morgen eh schon bei meinem anwalt und bei der polizei! ich kann den schaverhalt durchaus auch schriftlich darlegen! anhand von mails, faxen und der überweisung an die firma hmc.mfg
-
Ich denke es will dir hier niemand was schlechtes unterstellen. Allerdings sollte man gerade bei VK Geschäften die Ware vielleicht besser schon im eigenen Lager haben.
-
ja das ist mir jetzt auch klar! da ich mich ja schonmal persönlich von dem laden überzeugt hatte dachte ich eigentlich das klappt!
aber wie man sieht ja nicht
-
Ich habe meine Kontodaten bereits gestern gemailt. Bisher habe ich aber noch keine Antwort bekommen und auf dem Konto ist natürlich, auch auf Grund der kurzen Zeit wahrscheinlich, noch nichts zu sehen.
MFG
AltF4 -
Zitat
Original geschrieben von AltF4
Ich habe meine Kontodaten bereits gestern gemailt. Bisher habe ich aber noch keine Antwort bekommen und auf dem Konto ist natürlich, auch auf Grund der kurzen Zeit wahrscheinlich, noch nichts zu sehen.MFG
AltF4Was soll dein Posting für einen Sinn haben? Hier ist kein Chat sondern ein Schnäppchen-Thread
-
Dann iat das Geld wohl nicht mehr da
-
Zitat
Original geschrieben von andyd1
Dann iat das Geld wohl nicht mehr daWas soll man hierzu noch sagen :flop:
-
Seit über 3 Seiten kein einziges Handheld-Schnäppchen mehr zu sehen :mad:
Hier geht es nur noch um Probleme mit einem Verkäufer.
Klärt doch Eure Sachen bitte per PN und benutzt den Thread dazu, wozu er da ist!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!