compuserv24: Angebote und Probleme

• hallo

ja kann man drüber reden aber allerdings erst wenn ich die dinger hier bei mir habe! fragen sie morgen nochmal nach!

danke

fries

• Ja, auch ich melde schon mal Interesse an :)

Kannst ja morgen hier reinschreiben, wenn Du die Geräte definitiv da hast.

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• So ich melde mich jetzt nachdem ich gerade in Wesel war um die Software, PDAs, und TFTs zu holen.

Das Retourenlager was ich mir vor 2 monaten noch angeschaut habe ist nicht mehr da. alles dunkel. schild an der tür. geschlossen. per mail habe ich auch noch keine antwort bekommen auser letzten freitag das 3 pdas verschickt worden sein solln. jetzt bin ich am ende!

ist zwar nicht euer problem aber ich habe jetzt alles am backen! ich weiß auch das ich das nicht bei hood hätrte anbieten dürfen!

das geld ist wohl auch ertmal futsch was ich schon vorab an das retorenlager geschickt habe.

ich wüsste auch nicht wo ich jetzt pdas herbekommen soll oder den rest der ware!

bleibt mir nix anderes übrig als allen das geld zurück zu zahlen!

• hallo

verfolge das ganze auch schon eine weile hier! und wollte eigentlich auch was bei compuserv bestellen.
    compuserv24
    ich lese da was von wesel in deinem letzten posting!

war das zufällig die firma
    hmc gmbh
    am blauen hahn 5
    46483 wesel

dort habe ich vor ca. 6 wochen auch pdas bestellt zu supper preisen 119 euro das stück ungeprüfte retouren ware. habe auch vorkasse gemacht und nie was bekommen! habe die ganze sache meinem anwalt übergeben! aber wie ich jetzt lese sind die ja anscheinend weg.

wenn ich ihnen irgendwie helfen kann sagen sie bescheid. ich hag ja auch noch was offen bei denen! genau wie bei ihnen war die letzte mail vorigen freitag!

was soll ich davon jetzt halten.

• Ja genau das ist die Firma
    HMC GmbH
    ein Herr Wolfgang Schneider. mit dem hatte ich mal das vergnügen persönlich. Es sah alles Tip Top aus! Di ehatten ca 200 Pdas jedemenge TFT, Software alles was das Herz begehrt.

Was soll das warum sind die Weg? Haben Sie da nähere Infos drüber. Was wollen wir nun machen? Ich muß jetzt erstmal den Leuten die bei mir schon Vorkasse geleiste haben das Geld zurück zahlen! Ich habe 3000 Euro zu denen hin geschickt.

Schicken Sie mir doch bitte einfache mal eine mail an service@compuserv24.de

Ich bin jetzt am Ende! Muß morgen früh gleich zur Bank und 3000 Euro aufnehmen! damit ich den Leuten das Geld zurück zahlen kann!

SCHEISSSSEEEEEEEE

• Na das sind ja keine so tollen info's.
    Ich bin schon vor 5 Monaten von der Firma Sellcompc um 100 Euro erleichtert worden.
    Da war der Fall ähnlich gelagert: Von 4.000 Kunden die Anzahlung abkassiert und dann nach israel abgesetzt. Der Fall ist auch durch die Medien gegangen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!