compuserv24: Angebote und Probleme

• yakumo pdas

hallo erstmal!

bevor hier die gerüchte küche noch weiter brodelt! will ich mich zum sachverhalt äußern!

ich habe mich etwas mehr auf das retourenlager verlassen als es jetzt tatsächlich ist!

mir wurden 60 pdas reserviert die ich auf abruf habe! als die ersten besetllungen kamen und auch 3 padas verschickt wurden war schluß. jetzt waret ich auch auf eine rückmeldung! am montag sollten neue pdas kommen! die dann bis mittwoch verschickt werden sollten!

da es da jetzt massive probleme gibt versuche ich gerade die angelegenheit zu klären. wer einen gekauft hat und die warte zeit nicht mehr in kauf nehmen will der soll mir seine konto daten per mail schicken und dann werde ich das geld erstatten! mehr kann ich jetzt auch nicht machen! ich hoffe jeden tag auf eine positive rückmeldung seitens des returenlager! evnt kann ich morgen 80 geräte woanders bekommen! allerdings muß ich da erst noch den preis aushandeln!

sorry

gruß

christian fries
    cs24

• Moin,
    nett das du dich selber zum Sachverhalt äußerst.

Schreibst du die Leute per mail an, an die einer der wenigen pdas rausgegangen ist?

Ich hab ja auch nur die Aussage, das eigentlich am Montag meine Geräte rausgehen sollten.

• hallo

die geräte gingen an einen kunden und der hat nicht über restposten24 bzw hood gekauft!

die sache wird geklärt! und ich teile nochmal mit, das ich kein betrüger und auch kein trick betrüger bin.

wie gesagt wer kein interesse mahr hat zu warten bitte bankverbindung mitteilen. eine genauen liefertermin kann ich jetzt nicht machen!

gruß

• Die über Hood gekauften Geräte (Auktion läuft ja noch) werden aber zum angebotenen Preis auch kommen, oder?

AltF4

• hallo

ja die geräte kommen ganz sicher! das retorenlage hat letzten monat ca 400 st verkauft!

jetzt haben die auch nix mehr und yakumo kommt mit der nachlieferung der returenware nicht nach! sollten schon am montag eintreffen!

sobald ich infos habe werde ich die hier umgehend posten, so das alle einblick haben!

gruß

christian fries

• Wäre es möglich bei Euch auf rechnung oder per KK zu bestellen?

Dennis Thomsen

• hallo

also ich werde keine versand mehr über das retourenlager machen lassen! bringt zu viel ärger wie ich jetzt gerade merke! ich werde also die ware persönlich am donnerstag abend abholen! und mich selbst um den versand kümmern!

habe 40 pdas und ne ganze menge am software schon verkauft und auch schon das geld weiter geleitet aber die kommen mit dem versand nicht in die pötte!

deshalb wird das dann bis ende bzw mitte nächster woche alles geklärt sein!

gruß

christian fries
    cs24

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!