compuserv24: Angebote und Probleme

• Sicher gibt es bessere Geräte, diese kosten aber auch eine Stange mehr.
    Ich möchte das Gerät nur zur Navigation nutzen und dazu eignet sich das Teil laut diverser User bei pocketnavigation.de wohl recht gut.
    150 Euro für einen PDA mit GPS-Empfänger ist ein akzeptabler Preis und liegt knapp 100 Euro unter dem günstigsten Anbieter bei Geizhals.

• Die läüft nur auf dem PC.

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• ich kann aus eigener Erfahrung TomTom 5 wärmstens empfehlen.
    Hier im Forum wird die Software zusammen mit der Bluetooth GPS-Maus für 199 angeboten. Ohne Maus geht es natürlich ne ganze Ecke billiger, siehe Ebay.

• ACHTUNG:
    Unser Freund Compuserv24de hat nun bei Hood von irgendjemandem eine negative Bewertung bekommen: "ACHTUNG!! Trickbetrüger! Lässt sich Geld überweisen aber keine Ware und kein Kontakt mehr!" Es handelte sich hier auch um ein Yakumo PDA. So'n Mist, war kurz davor zu bestellen :(

Gruß Gicka

• Na das sind ja tolle Nachrichten.
    Ich will nicht hoffen, dass ich meine 300 Tacken abschreiben kann, ansonsten werde ich trotz der 200 Kilometer Entfernung mal persönlich vorsprechen müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!