... ähhm, ging es nicht hier um handheld-Schnäppchen und nicht um Steuerrecht?!
compuserv24: Angebote und Probleme
-
-
-
Habe eine Antwort von CompuServ24 bekommen - es sind in der Tat 100%ig funktionsfähige Geräte, die aus Rücktritten vom Kaufvertrag stammen (wie von mir vermutet). Dementsprechend scheint mir das Angebot wirklich wasserdicht zu sein.
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von TigErEntE
... ähhm, ging es nicht hier um handheld-Schnäppchen und nicht um Steuerrecht?!das ist richtig, deshalb muss man aber noch lange nicht falsche Informationen stehen lassen, die den Verkäufer auch noch in einem schlechten Licht stehen lassen?!
Grüße
-
@ TigErEntE
Hast Du eigentlich die schriftliche Auftragsbestätigung erhalten ?
-
Ich hab ne Bestätigung per mail bekommen.
-
Bestellen oder nicht bestellen, das ist hier die Frage...!
-Andi-
-
Die Frage stelle ich mir auch gerade.
Vorallem weil ich nur Verwendung für 1 Gerät habe .... -
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Die Frage stelle ich mir auch gerade.
Vorallem weil ich nur Verwendung für 1 Gerät habe ....eBay
-Andi-
-
Hallo?!?
Da haben wir zwei Leute, die jeder ein Gerät haben wollen, aber zwei bestellt werden müssen ... Hmm, was für eine Lösung könnte man da in Betracht ziehen??!?
-
Zitat
Original geschrieben von TigErEntE
Hallo?!?Da haben wir zwei Leute, die jeder ein Gerät haben wollen, aber zwei bestellt werden müssen ... Hmm, was für eine Lösung könnte man da in Betracht ziehen??!?
Hallo? Ich bin eBay-Jünger, ich bin froh wenn ich zwei kaufen kann und den einen dadurch gegenfinanziere ;).
Mache mir aber mehr Sorgen um die Seriosität des Verkäufers.
-Andi-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!