compuserv24: Angebote und Probleme

• @all, ohne Wertung:

Nachtigall, ich hör dich trapsen....

compuserv24:

meld dich, wenn du die Geräte hast...vielleicht hole ich mir dann einen PDA ab...

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• @cs24: Sie werden aber nicht glaubhafter, wenn Sie nun auch noch bei Hood nicht mehr registriert sind! Hier ist Ihrerseits Aufklärungsarbeit und schnelles Handeln (Lieferung!) gefragt oder Sie handeln sich rechtlich massiven Ärger ein!
    erdeka

• Zitat

Original geschrieben von erdeka
    @cs24: Sie werden aber nicht glaubhafter, wenn Sie nun auch noch bei Hood nicht mehr registriert sind! Hier ist Ihrerseits Aufklärungsarbeit und schnelles Handeln (Lieferung!) gefragt oder Sie handeln sich rechtlich massiven Ärger ein!
    erdeka

Cool, neu angemeldet sein und gleich so ein tolles Posting - auf solche wie dich haben wir hier nur gewartet :D;)

• erdeka

was glauben sie was ich tu! habe mich nicht umsonst hier angemeldt und poste mein infos! ist aufjedenfall sinnvoller wie jedem einzelnen eine mail zu schreiben! oder?

• hallo

habe auch schon bei hood nachgefragt! aber noch keine antwort bekommen!
    das ganze liegt doch auf der hand oder! da haben sich leute beschwert und darauf hin hat mich hood gesperrt! ich selbst habe mich da bestimmt nicht abgemeldet!

mfg

• Sorry,

ich bin eigentlich sonst nicht so mit der Tür ins Haus.... Im Endeffekt mache ich mir nur große Sorgen, dass ich mein Geld bei hood in den Sand gesetzt habe...

Ich verspreche, cs24 ebenso lobend zu erwähnen, wenn er die Lieferprobleme gelöst hat! Nur, das erwarte ich auch schnellstens...

Viele Grüße,
    erdeka

EDIT: Ich habe mich übrigens nicht bei hood beschwert...

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Cool, neu angemeldet sein und gleich so ein tolles Posting - auf solche wie dich haben wir hier nur gewartet :D;)

• hallo

danke! ist mir eigentlich auch egal wer das war! würde veiueleicht genauso handeln! nur trägt das nicht gerade dazu bei die problemtik zu lösen! sondern macht das ganze noch schwieriger! denn die anfragen häufen sich aufgrund der sperrung

sobald ich die geräte heute abend habe, werde sie umgehend versandfertig gemacht und verschickt!

gruß

christian fries
    cs24

• Kann ich per rechnung bei Euch oder KK bestellen? Nachname würde ich auch gut finden.....

Dennis Thomsen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!