pah, das ist der Knaller....
@SG; auch ich bin weg hier und brauche dafür keinen Einzelrüffel...:-)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
pah, das ist der Knaller....
@SG; auch ich bin weg hier und brauche dafür keinen Einzelrüffel...:-)
Hallo,
mein Geld ist angekommen. Also gebt ihm noch Zeit, so lässt sich alles auch ohne Anwalt regeln. Ich glaube ihm, dass er sich bemüht.
ich gehöre nicht zu denen , die Betroffen sind, jedoch verfolge ich diesen Beitrag auch schon länger und sehe das allerdings auch so, das compuserve alles andere als Betrügerisch handelt ( behaupte ich mal so, auch wenn ich ein Rüffel bekomme)
Wenn dem so wäre, würde er mit Sicherheit net den Einsatz zeigen ( Auto Gehalt /Kredit etc.pp) um die Gelder an die Betroffenen zurück zu erstatten.
Bin auch der Meinung, wie der Vorredner, das man die ganze Sache aussergerichtlich versuchen sollte zu lösen, denn es bringt garnichts wenn cs hinterher wirklich die Finger heben muss und ihr dann garnichts sehen werdet.
Abgesehen davon, dass es nicht einmal 4 Wochen her ist, so wie ich das aus dem Beitrag her lese. ( kann mich auch täuschen ) und alle Klagen einreichen.
Also Alle Achtung @compuserve für Ihren Einsatz !!
Meine Stimme haben Sie :top:
Gruß ducky
ZitatOriginal geschrieben von Ducky
Wenn dem so wäre, würde er mit Sicherheit net den Einsatz zeigen ( Auto Gehalt /Kredit etc.pp) um die Gelder an die Betroffenen zurück zu erstatten.
Sind alles nur Behauptungen. Oder hast Du Nachweise darüber?
Weiterhin finde ich es recht amüsant, was einige User hier schreiben:
"Eine Überweisung dauert einen Tag.", "...wenn man keinen Ratenkredit bekommt, dann muss man ein Haus haben..." und "...ruft meine Bank an, die geben Euch Auskunft..." :D. Habe selten so viel geballtes Bank- und Zahlungsverkehrswissen auf einem Haufen erlebt ;).
-Andi-
Wobei das mit dem einen Tag durchaus stimmt - habe ich Christian heute woanders auch schon mal erzählt...
Jedenfalls brauchts bei meiner Bank in sagen wir 8 von 10 Fällen ankommend und abgehend nur einen Werktag.
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Sind alles nur Behauptungen. Oder hast Du Nachweise darüber?
Weiterhin finde ich es recht amüsant, was einige User hier schreiben:
"Eine Überweisung dauert einen Tag.", "...wenn man keinen Ratenkredit bekommt, dann muss man ein Haus haben..." und "...ruft meine Bank an, die geben Euch Auskunft..." :D. Habe selten so viel geballtes Bank- und Zahlungsverkehrswissen auf einem Haufen erlebt ;).
-Andi-
natürlich hab ich keine Nachweise, aber warum sollte man soviel Privates von sich geben, wenn man net wirklich mit Herz und Seele versuchen will, den Betroffenen ihr Geld zurückzuerstatten.
Aber das ist meine Ansicht
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Wobei das mit dem einen Tag durchaus stimmt - habe ich Christian heute woanders auch schon mal erzählt...
Jedenfalls brauchts bei meiner Bank in sagen wir 8 von 10 Fällen ankommend und abgehend nur einen Werktag.
Dazu kann ich nur sagen, mache nur Onlineanweisungen und bei uns dauert eine Onlineanweisung nicht die besagten 24Std., sondern manchmal bis zu 2-3 Tage.
Unglaublich aber wahr. :flop:
Es sei denn die Absender und Empfänger-Bank ist die gleiche, dann gehts in der Regel innerhalb 1 Tag.
Aber das scheint überall verschieden zu sein, wer weiss, wenn man auf´m Dorf wohnt gehts halt langsamer
Gruß ducky
...wobei ich ja hier eigentlich nicht mehr posten wollte:
Das Alternativforum bzgl. der ganzen Geschichte ist wohl bei einem Datenbankabsturz des Anbieters den Bach runter gegangen. Ob und wann es noch einmal aufgebaut (oder von einem Backup gezogen werden kann) wird, lässt sich wohl im Moment noch nicht sagen.
Falls es noch einmal hergestellt wird, lässt es sich hier finden:
http://www.foren.de/system/user_rovision.html
OT:
Bevor die Stimmen laut werden: "Ja, ja, Datenbankabsturz - hahaha!"
Bitteschön:
http://www.foren.de/system/thr…board-181358-1741613.html
@rovison!
nur zur info! Sie bekommen heute Nachmittag Ihre Geld per Blitzüberweisung zurück.
mfg
Christian Fries
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von compuserv24
@rovison!
nur zur info! Sie bekommen heute Nachmittag Ihre Geld per Blitzüberweisung zurück.
mfg
Christian Fries
@cs24:
a) Ich habe es zur Kenntnis genommen.
b) Sobald es auf meinem Konto verbucht ist, werde ich es hier im Forum als erstes bekanntgeben.
c) Ich werde dann sofort alle eingeleiteten Schritte zurückziehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!