Hallo
ich habe die überweisungen alle im onlinebanking abgeschikt! da das konto erst ab morgen wieder deckung haben wird ( da ist mein Gehaltseingang ) werde die morgen verbucht! und sobal das rote kreuz unten in der überweisung raus ist schicke ich allen den screen shoot der überweisung.
ich sags nochmal ich bin kein betrüger!
mein RA ist gerade dabei eine Anzeige gegen den Lieferanten zu machen. Ich weiß das ist nicht euer Problem. Es bekommt jeder sein geld zurück. Das mit meiner Bank und dem Kredit hat nicht geklappt. Sonst hätte ich schon überweisen. Jetzt warte ich, das ich mein Gehlat bekomme und das geht dann für die Rückzahlung drauf.
NOCHMAL ICH BIN KEIN BETRÜGER, UND JEDER BEKOMMT SEIN GELD ZURÜCK.
Ich weiß auch drauf hin, das es im Falle einer Anzeige bei der Polizei dazu kommen kann das ich gegenanzeige wegen StGB § 164 Falsche Verdächtigung mache. Ich will nicht damit drohen aber das hat mein Anwalt erwähnt, der hat sich das Forum auch schon durchgelesen.
Da ich mich zum ganzen vorfall geäusert habe.
Wer auf die Rückzahlung inkl. Zinsen besteht, der möge mir das bitte mitteilen.
Ihr RA hat mich aufgefortder, bis zum 26.08.05 16 Uhr eine Vorschlag zur Rückzahlungh zu mahcne. Bis jetzt habe ich allerdings noch keine Antwort. Darf ich davon aussgehen, das sie Damit einversatanden sind. Oder wollen Sie den Gesammtbetrag.
Am Mittwoch kommenden Mittwoch geht evnt mein Auto Weg dann bin ich Zahlungsfähig und kann die kompl. Summe Zahlen. Voraussetzung ist nur, das der Wagen auch verkauft wird. Wenn ich nix mehr höre, gehe ich davon aus, das sie damit einverstanden sind. und werde die zahlung wie im schreiben an Ihren RA vornehmen.
@ all
kann mich nur nochmal für die ganze angelegenheit entschuldigen. und wie gesagt jeder bekommt auf heller und pfenig sein geld zurück und wer drauf besteht auch mit zinsen.
so und ein betrüger der biete sowas glaue ich erst garnicht an. oder?
der würde sich mit dem geld wahrscheinlich aus dem staub machen so wie mein lieferant.
Weiter Fragen beantworte ich gerne.
Danke
Christian Fries