compuserv24: Angebote und Probleme

• Hallo

ich habe die überweisungen alle im onlinebanking abgeschikt! da das konto erst ab morgen wieder deckung haben wird ( da ist mein Gehaltseingang ) werde die morgen verbucht! und sobal das rote kreuz unten in der überweisung raus ist schicke ich allen den screen shoot der überweisung.

ich sags nochmal ich bin kein betrüger!

mein RA ist gerade dabei eine Anzeige gegen den Lieferanten zu machen. Ich weiß das ist nicht euer Problem. Es bekommt jeder sein geld zurück. Das mit meiner Bank und dem Kredit hat nicht geklappt. Sonst hätte ich schon überweisen. Jetzt warte ich, das ich mein Gehlat bekomme und das geht dann für die Rückzahlung drauf.

NOCHMAL ICH BIN KEIN BETRÜGER, UND JEDER BEKOMMT SEIN GELD ZURÜCK.

Ich weiß auch drauf hin, das es im Falle einer Anzeige bei der Polizei dazu kommen kann das ich gegenanzeige wegen StGB § 164 Falsche Verdächtigung mache. Ich will nicht damit drohen aber das hat mein Anwalt erwähnt, der hat sich das Forum auch schon durchgelesen.

Da ich mich zum ganzen vorfall geäusert habe.

Wer auf die Rückzahlung inkl. Zinsen besteht, der möge mir das bitte mitteilen.

moneyback.

Ihr RA hat mich aufgefortder, bis zum 26.08.05 16 Uhr eine Vorschlag zur Rückzahlungh zu mahcne. Bis jetzt habe ich allerdings noch keine Antwort. Darf ich davon aussgehen, das sie Damit einversatanden sind. Oder wollen Sie den Gesammtbetrag.

Am Mittwoch kommenden Mittwoch geht evnt mein Auto Weg dann bin ich Zahlungsfähig und kann die kompl. Summe Zahlen. Voraussetzung ist nur, das der Wagen auch verkauft wird. Wenn ich nix mehr höre, gehe ich davon aus, das sie damit einverstanden sind. und werde die zahlung wie im schreiben an Ihren RA vornehmen.

@ all

kann mich nur nochmal für die ganze angelegenheit entschuldigen. und wie gesagt jeder bekommt auf heller und pfenig sein geld zurück und wer drauf besteht auch mit zinsen.

so und ein betrüger der biete sowas glaue ich erst garnicht an. oder?
    der würde sich mit dem geld wahrscheinlich aus dem staub machen so wie mein lieferant.

Weiter Fragen beantworte ich gerne.

Danke

Christian Fries

• Zitat

Original geschrieben von compuserv24

Ich weiß auch drauf hin, das es im Falle einer Anzeige bei der Polizei dazu kommen kann das ich gegenanzeige wegen StGB § 164 Falsche Verdächtigung mache. Ich will nicht damit drohen aber das hat mein Anwalt erwähnt, der hat sich das Forum auch schon durchgelesen.

http://bundesrecht.juris.de/bundesrecht/stgb/__164.html

Jetzt lassen wir aber mal die Kirche im Dorf :eek:

Desweiteren werde ich mit Sicherheit nicht unser Problem in diesem Forum diskutieren (schon gar nicht als NEWBIE - gelle). Was für Sie interessant ist, teilt Ihnen mein RA mit - persönlich - auch nicht über dieses Forum. Und davon ausgehen, dass ich mit Ihrem "Vorschlag" einverstanden bin, dürfen Sie sicher nicht. Und ob das anderen Gläubigern nun passt oder nicht (selbige würden in meiner Situation genauso handeln): Ich kann und werde nicht einsehen, dass Sie Rückzahlungen nach Gutdünken verteilen und ich als ein mit Sicherheit höher Geschädigter hinten anstehe.

164 :p

• Zitat

Also das halte ich aber allen ernstes für ziemlichen Kiki. :eek:
    Du hast etwas versprochen, das Versprechen nicht gehalten, da solltest DU mal erstmal ganz schön kleine Brötchen backen. :mad: Frechheit.

Zitat

Am Mittwoch kommenden Mittwoch geht evnt mein Auto Weg dann bin ich Zahlungsfähig und kann die kompl. Summe Zahlen. Voraussetzung ist nur, das der Wagen auch verkauft wird.

OT: Was haste denn anzubieten? Bin derzeit auf der Suche... :D

Tobias

• moneyback!

das ist nur eine schutzfunktion! denn ich bin kein betrüger! sons würde ich mir hier wohl kaum den hintern aufreisen und versuchen die sache gerade zu bügeln oder! was würden sie machen an meiner stelle!
    @all
    ich verkaufe sogar schon mein auto deswegen! was soll ich noch tun? mehr kann ich nicht!

ich bitte alle darum mir noch etwas zeit zugeben! das mit dem 26.8 habe ich gesagt, weil ich dachte meine bank gibt mir einen kredit. dem ist nun nicht so!

deshalb auch autoverkauf und mein ganzes monatsgehalt. ich will nicht um mitleid betteln oder sowas! aber was soll ich machen! habe mit dem geld was ich habe schon rückgezahlt. und nun ist keins mehr da ich könnte mir nochnichtmal ein brot und butter kaufen! konto ist voll im minus und im geld beute ist auch nix mehr! wie gesagt will kein mittleid. ist mein problem ich weiß!

habe im letzten postig geschrieben, das jeder das geld zurück bekommt!

bitte bitte macht nicht soviel druck ich weiß das ich scheiße gebaut habe und ich bin gerade dabei den mist wegzu karren.

vielen dank

• @all: Unglaublich, was man hier lesen muss....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

das ist nur eine schutzfunktion!

Die in diesem Falle nicht zieht. Deine Bemerkung bzgl. der Gegenklage ist nicht nur inhaltlich Unsinn, sondern auch im höchsten Maße unprofessionell. Würde mich als potentiell Geschädigten nicht unbedingt dahingehend bestärken, dass alles gut wird.

Zitat

denn ich bin kein betrüger! sons würde ich mir hier wohl kaum den hintern aufreisen und versuchen die sache gerade zu bügeln oder!

Das mag ja alles sein, nur letztlich haben die Leute nichts anderes als Deine Aussage. Das ändert ja nichts daran, dass, wer es für nötig hält, trotzdem entsprechende Rechtsmittel nutzen kann und darf.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Schauspielerei von C.Fries

Auf anraten von weiteren geschädigten von Herrn Fries, möchte ich auch ein paar Zeilen loswerden.
    Habe bei Herrn Fries 3 Stk. PDA gekauft und sofort online überwiesen.
    Nachdem das Geld weg war und keine Ware kam, hat Herr Fries es nicht mal für nötig gehalten, selbst zu antworten oder irgendeinen Beitrag zu seibner Entlastung vorzubringen. Ich bekam lediglich eine Mail von Ihm mit dem Hinweis ich solle ins Forum schauen...
    Was Herr Fries hier abzieht ist der Gipfel der Frechheit... Verkauft fleißig Geräte und anderes und ist überhaupt nicht in der Lage, ware zu liefern. Seine Bekundungen wie Lieferanten, Bank,Autoverkauf usw. sind nur Schutzbehauptungen um keinen weiteren Druck zu erhalten.
    Ich wünsche mir, das alle geschädigten sich schleunigst an die Polizei wenden und eine Strafanzeige stellen, nur so kann Herrn Fries das Handwerk gelegt werden.
    Herr Fries schuldet mir fast 500,-€, er hält es nicht mal für nötig auf Zahlungsaufforderung zu antworten bzw. einen Termin zu benennen.
    Wenn Ihm das alles so leid tut, weshalb ist er wieder bei Hood.de und bietet nun TFT Monitore an?????????? und das alte Dilemma ist nicht mal beendet. :flop:

• Re: Schauspielerei von C.Fries

Zitat

Original geschrieben von buerste
    Seine Bekundungen wie Lieferanten, Bank,Autoverkauf usw. sind nur Schutzbehauptungen um keinen weiteren Druck zu erhalten.

Nicht, dass es von besonders großer Bedeutung wäre, aber: Woher weißt Du das?

Außerdem dachte ich, er wäre bei hood gesperrt. Wie kann er da verkaufen? Hast Du mal einen Link zu einer der Auktionen?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• buerste

das ist keine schutz behauptungen! ich will die sache jetzt endlich hintermir haben und deshalb um geld zubekommen verkaufe ich halt mein auto!

was ist darn schlimm! heute gehen einige an überweiungen raus! die bestätigungen bekommen die enzelnen in eine mail!

gruß

• Zitat

moneyback!

das ist nur eine schutzfunktion! denn ich bin kein betrüger! sons würde ich mir hier wohl kaum den hintern aufreisen und versuchen die sache gerade zu bügeln oder! was würden sie machen an meiner stelle!

@cs24

Ihre "Schutzfunktion" wird nicht viel helfen - die schützt Sie nicht mal vor mir.

Was Sie Hintern aufreissen nennen, lässt sich für mich nicht nachvollziehen. Ich habe auf meinem Konto bis jetzt nichts davon gemerkt. Das bedeutet für mich, dass ich alle weiteren Schritte, welche mir zur Verfügung stehen nutzen werde. Es gibt ja ausser Ihrem nicht erhaltenen Kredit, dem "noch nicht" verkauften Auto wohl auch noch ein Häuschen (auch wenn es der Bank gehört - sonst wären Sie ja wenigstens für einen Kredit gut). Ob Sie die Raten nach Zugang diverser Pfändungsbescheide noch aufbringen können wird sich zeigen.

Was ich an Ihrer Stelle machen würde, wird Ihnen nicht viel helfen - wir sind in "unserer Art" wohl zu verschieden.

Desweiteren hören Sie bitte auf sich immer wieder darüber zu beklagen, dass Ihnen Druck gemacht wird (IMHO: der kommt erst noch). Sie fragen ja auch nicht, wie andere Ihre Butterbrötchen weiter finanzieren, oder ob der Schaden, welchen SIE angerichtet haben, für die Geschädigten ein persönliches Problem darstellt. Also erwarten Sie kein Verständnis für Ihre Probleme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!