Ich habe das compuserv-Angebot in diesen, eigenen Thread ausgelagert.
compuserv24: Angebote und Probleme
-
-
-
LOL, hab noch nie mitbekommen, dass am blauen hahn ein kräftiger handel mit elekroteilen betrieben wird....... eigentlich ist da nur ne pommesbude
normalerweise bin ich ja bei schnäppchen sofort zur stelle.....
kann ja die tage mal dort vorbeigehen, mal sehen was da so ist
aber bitte keine fotos verlangen, hab keine digicam
-
-
jetzt werde ich doch verückt! ende 2004!
mit handys haben dies also auch schon probiert! ich bin so doooof! hätte ich mich nur vorher mal informiert und den namen selbst mal bei google eingegeben!mal gespannt was die polizei rausfindet! wenn der typ schon bekannt ist!
tja meine geschäfte kann ich wohl vergessen und meine firma wieder dicht machen!
danke herr schneider! fals sie das hier mal lesen sollten! ich werde sie finden und wenn es das letzte ist was ich in diesem leben tu.
-
Zitat
Original geschrieben von compuserv24 ich werde sie finden und wenn es das letzte ist was ich in diesem leben tu.
OT, aber...
Hat das nicht Gargamel über die Schlümpfe auch gesagt?
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
OT, aber...
Hat das nicht Gargamel über die Schlümpfe auch gesagt?
Genau das hat er
Sorry aber ich denke, man sollte seinen Lieferanten schon ein wenig besser abchecken.
-
ich denke ein persönliches gespräch in einem elegant ausgestattetem büro
mit jedermenge referenz ware sollte doch reichen oder?hätte mir das lager zeige lassen sollen!
in dem büro waren von jedem produkt ca 10 artikel vorhanden!
jetzt ist es eh zuspät!
-
Hallo Herr Fries,
mag sein, daß das Auffinden des Hr. Schneider die letzte Aufgabe in Ihrem Leben darstellt, als ERSTE Aufgabe sollten Sie aber schnellstens die Rückzahlung der überwiesenen Beträge einleiten. Ich verfolge dieses Topic schon geraume Zeit und gehöre auch zu Ihren Käufern bei hood. Daher habe ich schon aus persönlichem Anliegen heraus die Versorgung der restlichen Hood-Käufer mit aktuellen Informationen übernommen und eine Mailingliste mit den Adressen aller Käufer zusammengetragen. Da sich bei mir nun die Anfragen nach den Rückzahlungen häufen, wollte ich Sie hiermit nur nochmals auf Ihre Ankündigung einer "umgehenden Rückzahlung" erinnern. Da bislang bei KEINEM Käufer der Betrag eingegangen ist, sollten Sie schon aus eigenem Interesse diesen Vorgang so bald wie möglich abschließen, da mir ansonsten einige Käufer versichert haben, Anzeige gegen Sie zu stellen. Auch wenn Sie dies nicht sonderlich schrecken mag, werden Ihnen die Folgen von einer derartigen Menge an Anzeigen sicher bewußt sein. Und auch wenn Sie selbst durch besagte Firma betrogen wurden, gilt hier immer noch der Grundsatz "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht". Sowohl ich, als auch die restlichen Käufer wären Ihnen daher sehr dankbar, wenn Sie einen definitiven Termin nennen würden, zu dem die Rückzahlung vorgenommen wird. Gerne können wir auch nochmals persönlich telefonieren, sollte es von Ihrer Seite gewünscht sein.
Freundliche Grüße
f-mey -
das finde ich gut, das sie als vertreter der käufer auftrete. das macht es für mich auch einfacher!
ich gebe jetz mal als termin für die rückzahlung den 26.08.2005 an
bis dahin sollten alle ihr geld zurück haben! habe am freitag noch einen kredit bei meiner bank beantragt aber da dort eine große computerumstellung stattfindet dauert die bearbeitung etwas länger!sobald das geregelt ist bekommen selbstverständlich alle ihr geld zurück.
danke
christian fries
-
In den Threads, die es hier leider immer wieder gibt, die Probleme mit Verkäufern aus dem TT-Bereich haben, finde ich es immer wieder "lustig", dass Leute, die sich rein zufällig just gerade angemeldet haben, irgendwelche ganz wichtigen Dinge zu sagen haben. Manchmal kommt mir das schon irgendwie lanciert vor
Hier z.B. die Newbies "systec_do" und "f-mey"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!