Activity Menu W800i

  • ganz einfach z.b. wenn du gerade den Player laufen hast und du trückst die Activity Taste dann minimiert sich der Player und läuft im Hintergrund weiter.
    Du kannst dann während du Musik hörst das Menü durchforsten oder andere Sachen machen. Ich finds praktisch :):);):D

  • gibt es eigentlich echt keine Möglichkeit, das Activity-Menue des k750i UND den Music Player de w800i gleichzeitig zu haben???? :mad: ein Bier demjenigen, welcher frohe Kunde hat :D

    SE rules

  • Vielleicht kann man das K750i irgendwie updaten weis nicht. Theoretisch müsste es natürlich gehen! :confused: :confused: :confused: :):):)

  • das hab ich mir auch gedacht... ist ja nur eine Frage der Firmware. Klar will Sonyericsson mehr teurere w800i verkaufen, wobei das Hammerargument für 100 € mehr als das k750i meiner Meinung nach schon Player UND Activity menu wäre... Zielgruppe hin oder her :D da lägen auch 120€ mehr drin :D

    SE rules

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!