Activity Menu W800i

  • Salü zusammen


    Habe bei der Suche gesucht, aber so viele Treffer gefunden, da wird einem ja ganz übel. sorry also falls es sich das thema schon irgendwo findet.


    Es heisst ja die ganze Zeit, dass das W800i kein Activity Taste oder Menü hat. Um was handelt es sich dabei? habe das w800i und bin sehr zufrieden damit.


    Gruss Mailer

  • Also, wenn du keine Lust hast dich durch die Vielzahl von Beiträgen zu schmökern, obwohl du anscheined doch die Suche benutzen kannst (was nicht alle können ;) ), so lass dir gesagt sein, dass du gar nicht wissen möchtest, Was das AM ist, sonst wirst du es schmerzlich vermissen.
    Erfreu dich daran, dass auch Unwissenheit mal ein Segen sein kann.
    Ich dagegen quäle mich grad mit der Entscheidung herum, ob ich auf mein AM verzichten kann zugunsten des Flight Modes und des besseren MP.
    Noch weiss ich es nicht.


    So long.

  • versteh ich dass so richtig, dass das Activity Menü sowas ist wie, wenn ich hier [ALT] + [TAB] drücke?


    also so ein programmumschalter für alle aktive programme??
    das haben sie S60 Handy's ja auch, wenn man länger auf die Menü Taste drückt..

  • Im Gegensatz zum Verknüpfungs-Menü beim W800 kann man beim Activity-Menü noch nach links in "Neues" (Anrufe, SMS) wechseln, und nach rechts in die WAP-Shortcuts, was für mich (als o2-Flatrate-Nutzer) mit das wichtigste ist. Programme die geöffnet und minimiert werden, werden unter "Verknüpfungen" gleich ganz oben angezeigt. Damit lassen sich die Programme schneller öffnen. Probiers doch mal mit dem Radio oder nem Spiel aus (beim Spiel lange den "Pfeil zurück" drücken, dann wird man beim K750 gefragt ob man beenden oder minimieren möchte.

  • Zitat

    Original geschrieben von jungmario
    Probiers doch mal mit dem Radio oder nem Spiel aus (beim Spiel lange den "Pfeil zurück" drücken, dann wird man beim K750 gefragt ob man beenden oder minimieren möchte.


    und bei dem W800i kann man keine anwendungen minimieren, oder wie?

  • Zitat

    Original geschrieben von jungmario
    Probiers doch mal mit dem Radio oder nem Spiel aus (beim Spiel lange den "Pfeil zurück" drücken, dann wird man beim K750 gefragt ob man beenden oder minimieren möchte.


    Da ich ein K750 habe kann ich nicht mit nem W800 testen. Also musste das selbst tun. Kannste ja mal in nem Laden machen in dem man Handys ausprobieren kann.

  • ich wohn hier mitten im sauerland, hier gibts keine großartigen handy läden :)


    naja, ich dachte hier im forum gibt es bestimmt irgendjemand der das W800i hat und darüber mal berichten könnte.....

  • du kannst mit dem K750i auch nicht alle anwendungen minimieren.


    Das Activiti-menü ist was anderes. Du kannst mit der activiti-menu taste während einer Anwendung quasi ein neues Fenster aufmachen und hierüber neue Anwendungen zusätzlich aufmachen, die vor den laufenden Anwendungen angezeigt werden. Dann kannst du immer nachschauen, ob wass "Neues" vorliegt, d.h. "Termine, SMS, Anrufe" usw. und kannst auf deine Verknüfungen zugreifen,.


    Mit dem Activity Menu kann man so ziemlich alles anstellen. Ist echt genial.

  • Auch das stimmt nicht ganz. Man kann nicht in jedem Fall eine zusätzliche Anwendung starten. Bist du im WAP und möchtest über das Activity-Menü irgendwas anderes machen außer Radio oder MP3-Player, dann wird deine WAP-Sitzung beendet. Man kann also nicht einfach ne SMS schreiben während man via WAP im ICQ ist, da man "rausgeschmissen" wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!