SGH-Z500 kann keine Homezone anzeigen ?

  • Seit wann kann man sich mit o2 Genion in das UMTS Netz einbuchen... :confused:

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Seit wann kann man sich mit o2 Genion in das UMTS Netz einbuchen... :confused:


    noch gar nicht...


    aber wo er recht hat ist das der home schriftzug auch im gsm netz nicht angezeigt wird... zumindest mein city schriftzug wird nicht angezeigt und das basiert ja auf denselben technischen vorraussetzungen wie der home schriftzug...


    und bei mir handelt es sich um ein samsung z500 direkt von o2... komisch komisch

  • Zitat Samsung Support:


    Die von Ihnen gewuenschte Funktion ist nicht vorgesehen. Das SGH-Z500
    verfuegt nicht ueber die Anzeige der Homezone. Sie haben aber die
    Moeglichkeit sich von O2 ein akustisches Signal zusenden zu lassen
    sobald Sie den Bereich verlassen oder betreten.


    So ein...tolles Handy

  • Mein Z500 hat sowohl das Häuschen als auch den home-Schriftzug im Haupt-Display, nicht im Außendisplay.
    Da bin ich ja froh, daß ich mir ein O2-Handy ersteigert habe!
    Allerdings weiß ich nicht, was für einen Vertrag der Verkäufer da verlängert hat,
    auf der Rechnung steht PK03 24 Monate.

  • ich könnte dir ja jetzt ein forum nennen,
    bei dem dir in sachen samsung firmware bestimmt geholfen werden könnte,
    doch ich glaube, dann würde ich gegen die regeln verstoßen, oder?
    aber das lass ich lieber.


    hab sogar gelesen, dass "man" an einem firmware-mod arbeitet, d.h. alle vorzüge der org. firmware mit homezone anzeige!


    aber, da ich meine garantie nicht verlieren will, lass ich das flashen eh sein.
    sicher ist sicher.


    gruß, pimp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!