Was mache ich falsch? Mein Z500 zeigt mir leider nicht an, dass ich mich in meiner Homezone befinde. Einstellungen ändern?
SGH-Z500 kann keine Homezone anzeigen ?
-
-
-
Hallo,wo hast Du das Handy her, bzw. für welchen Provider wurde das Handy
"vorbereitet" - z.B E-Plus , oder Vodafon ? -
Ist für Eplus vorbereitet. Bedeutet dann wohl, dass mir die Homezone nicht angezeigt wird Naja, ich weiss ja, das zu Hause meine Homezone ist
-
Am besten aktivierst du dir die "Home" Ansage vor jeden gespräch.
Die Stimmt 100%, die Anzeige im Handy kann davon abweichen.Gruß Deifie
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Am besten aktivierst du dir die "Home" Ansage vor jeden gespräch.
Die Stimmt 100%, die Anzeige im Handy kann davon abweichen.Gruß Deifie
wie soll das denn gehen?
-
samsung umts geräte zeigen nie "home" an, selbst wenn sie bei o2 gekauft sind.
hintergrund....umts gibts bei o2 derzeit nur mit den active tarifen und diese haben keine homezone.den indikator schaltest du über die kurzwahl 1414 ein.
-
Zitat
Original geschrieben von Seraph
hintergrund....umts gibts bei o2 derzeit nur mit den active tarifen und diese haben keine homezone.den indikator schaltest du über die kurzwahl 1414 ein.
Kann es sein, dass die Kurzwahl 1414 etwas fehlerhaft ist ? Eine UMTS Option kann ich dort nicht wählen, dafür aber Packs, die garnicht mehr verfügbar sind.
Im Netz konnte ich UMTS auch nicht "dazuschalten". Da steht seit Wochen, dass ein Aufrag nicht möglich, weil das System nicht zur Verfügung steht. -
du sollst über den punkt dienste oder so bei 1414 den tonindikator aktivieren lassen. das hat weder was mit packs noich mit umts zu tun. und wie bereits geschrieben gibt es umts für genion auch noch gar nicht.. aber so hat sich der kauf für mich wohl erledigt.. nehm ich lieber e730 oder e720
-
Zitat
Original geschrieben von Seraph
Das ist so nicht richtig! Mein z500 mit O2 Branding und Genion vVertrag zeigt das Häuschen und den Text home sehr wohl an...
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von mücke
Das ist so nicht richtig! Mein z500 mit O2 Branding und Genion vVertrag zeigt das Häuschen und den Text home sehr wohl an...Gruß
aber nicht im UMTS netz und ich glaube darum ging es (vielleicht)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!