ZitatOriginal geschrieben von Handyhasser
Er hat doch geschrieben , er habe noch 5 (!!!!) andere Nummern bei o2...warum ruft er nicht von einer dieser Nummern an ?
Und weil eine Abschaltung nicht klappt gleich alle Verträge kündigen ? Nicht sehr Problemresistent :cool:
Anyway...es ist halt die Order zur Deaktivierung nicht durchgelaufen...also anrufen und kurz Bescheid geben, dann wird die Karte innerhalb 48 Stunden abgeschaltet und die GG für die paar Tage intern ausgebucht...so what ?
@ galahad13 : o2 schaltet Vertragsnummern nicht auf Loop um
hallo handyhasser,
Du scheinst nicht sehr "orientiert" zu sein und scheinst das Problem nicht erkannt zu haben:
Ich habe keine Lust dort anzurufen, weder von meiner betroffenen Rufnummer noch von irgendeiner andere meiner 4 Rufnummer aus! (Im übrigen sind das Karten von Mitarbeitern von mir, die Karten stecken in anderen Geräten bei anderen Leuten!)
Zu Deiner tollen Anmerkung der Kündigung aller Rufnummern nur soviel: Die Probleme mit der o2 Kundenbetreuung kenne ich nun zu genüge. Probleme hatte ich in letzter Zeit genug mit denen. Rabatte nicht erhalten, Gutschriften nicht eingebucht etc. Es reicht.
Unter Zuverlässigkeit verstehe ich etwas anderes. Grund genug um zu kündigen, also "ergebnisorientiertes Handeln", oder nicht?
Ein Anruf bei O2 bringt deswegen nichts weil solche Probleme von einem "Backoffice" bearbeitet wird. OK? Also ist es gleich von vorn herein sinnvoller gleich alles schriftlich darzulegen, oder?
Oder meinst Du das ein unterbezahlter Hotline-Mitarbeiter alles stehen und liegen lässt wenn ich dort anrufe?
Aber ich kann sicherlich, auch wenn nicht in 24 Stunden Reaktionszeit, innerhalb von 1 Woche ein Status zu meinen 3 Anfragen erhalten, oder??!? Nach 2 Mails und einem Fax und der Bitte um sofortige Benachrichtigung fühle ich mich als Kunde verarscht! Das verstehst auch Du, oder?
So what?