O2 schaltet Rufnummer trotz Kündigungsbestätigung nicht ab!

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyhasser
    Er hat doch geschrieben , er habe noch 5 (!!!!) andere Nummern bei o2...warum ruft er nicht von einer dieser Nummern an ?
    Und weil eine Abschaltung nicht klappt gleich alle Verträge kündigen ? Nicht sehr Problemresistent :cool:
    Anyway...es ist halt die Order zur Deaktivierung nicht durchgelaufen...also anrufen und kurz Bescheid geben, dann wird die Karte innerhalb 48 Stunden abgeschaltet und die GG für die paar Tage intern ausgebucht...so what ?


    @ galahad13 : o2 schaltet Vertragsnummern nicht auf Loop um


    hallo handyhasser,


    Du scheinst nicht sehr "orientiert" zu sein und scheinst das Problem nicht erkannt zu haben:
    Ich habe keine Lust dort anzurufen, weder von meiner betroffenen Rufnummer noch von irgendeiner andere meiner 4 Rufnummer aus! (Im übrigen sind das Karten von Mitarbeitern von mir, die Karten stecken in anderen Geräten bei anderen Leuten!)


    Zu Deiner tollen Anmerkung der Kündigung aller Rufnummern nur soviel: Die Probleme mit der o2 Kundenbetreuung kenne ich nun zu genüge. Probleme hatte ich in letzter Zeit genug mit denen. Rabatte nicht erhalten, Gutschriften nicht eingebucht etc. Es reicht.
    Unter Zuverlässigkeit verstehe ich etwas anderes. Grund genug um zu kündigen, also "ergebnisorientiertes Handeln", oder nicht?


    Ein Anruf bei O2 bringt deswegen nichts weil solche Probleme von einem "Backoffice" bearbeitet wird. OK? Also ist es gleich von vorn herein sinnvoller gleich alles schriftlich darzulegen, oder?
    Oder meinst Du das ein unterbezahlter Hotline-Mitarbeiter alles stehen und liegen lässt wenn ich dort anrufe?


    Aber ich kann sicherlich, auch wenn nicht in 24 Stunden Reaktionszeit, innerhalb von 1 Woche ein Status zu meinen 3 Anfragen erhalten, oder??!? Nach 2 Mails und einem Fax und der Bitte um sofortige Benachrichtigung fühle ich mich als Kunde verarscht! Das verstehst auch Du, oder?


    So what?

  • Warum lehnst Du Dich nicht einfach zurück und lässt den lieben Gott nen guten Mann sein? Wenn Du ne Kündigungsbestätigung hast, kann es Dir doch egal sein, wann O2 die Karte abschaltet..Zumindest mir wär das vollkommen egal.

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Ja, aber wenn Du weiter die Grundgebühr bezahlen musst weiß ich nicht ob Dir das dann noch egel ist, oder? Oder sich der Vertrag um ein Jahr verlängert weil man nix unternommen hat?

  • Zitat

    Original geschrieben von j.hilgenstein
    Ja, aber wenn Du weiter die Grundgebühr bezahlen musst weiß ich nicht ob Dir das dann noch egel ist, oder? Oder sich der Vertrag um ein Jahr verlängert weil man nix unternommen hat?

    Gaaaanz ruhig. ;) Kein Grund, hier so um sich zu beißen.


    Du hast eine Kündigungsbestätigung, und das zählt. Ich sehe das Problem zum jetzigen Zeitpunkt absolut nicht als solches.


    Wenn sich O2 noch 3 Wochen Zeit lässt, ist das deren Problem - so lange Du die betreffende Karte nicht mehr nutzt.


    Wie kommst Du darauf, dass Dir weiterhin Grundgebühr berechnet wird?

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Zitat

    Original geschrieben von azzkikr
    Warum lehnst Du Dich nicht einfach zurück und lässt den lieben Gott nen guten Mann sein? Wenn Du ne Kündigungsbestätigung hast, kann es Dir doch egal sein, wann O2 die Karte abschaltet..Zumindest mir wär das vollkommen egal.


    Hallo!


    Kann ich verstehen, vielleicht möchte er das Thema abschließen, gibt Menschen die sind so genau!! Gerade noch wenn es vorher wieder mal so viel Ärger gab!!


    Gruß

    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

  • Zitat

    Original geschrieben von 1speiche
    Hallo!


    Kann ich verstehen, vielleicht möchte er das Thema abschließen, gibt Menschen die sind so genau!! Gerade noch wenn es vorher wieder mal so viel Ärger gab!!


    Gruß


    Wenn er das Thema abschliessen will, soll er halt die Karte zerschneiden und dann Ablage P damit..Der Rest ist das Problem von O2.

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Wir werden sehen was passiert. In der Regel wisst Ihr doch alle wie so etwas läuft, oder?
    Die Abschaltung passiert erst nach dem nächsten Rechnungslauf, O2 zieht noch mal lustig die Kohle vom Konto ein, ich renne dann nicht mehr hinter dem Abschalttermin her, dafür dann aber meiner Kohle! Also eine Neverending-Story....


    Ist Euch klar warum ich mich aufrege? Ist doch logisch. Ich hoffe das ein paar Leute von O2 die Beiträge hier verfolgt haben, es gibt noch Leute wie mich die das unseriöse Geschäftsgebahren von O2 nicht so einfach "runterschlucken" und sich alles gefallen lassen.


    Für mich ist das Thema jetzt durch, O2 hat seine schlechte Presse verdient und ich habe heute 5 Karten bei Vodafone abgeschlossen, dort wurde ich in der Vergangenheit bestens bedient.

  • Zitat

    Original geschrieben von j.hilgenstein


    Für mich ist das Thema jetzt durch, O2 hat seine schlechte Presse verdient



    Endlich schreibst Du, worum es dir wirklich geht.

  • Ich denke das dies auch ein Grund ist. Mir gimg es aber darum ob es anderen bereits auch so ergangen ist.
    Ich denke das dies auch der Sinn von einem Forum ist wenn man seine Meinung kund tut?

  • Zitat

    Original geschrieben von j.hilgenstein
    Ich denke das dies auch ein Grund ist. Mir gimg es aber darum ob es anderen bereits auch so ergangen ist.
    Ich denke das dies auch der Sinn von einem Forum ist wenn man seine Meinung kund tut?


    Ich habe deine Meinung nicht in Abrede gestellt.


    Aber so nach dem Überfliegen des Threads, kann ich eigentlich nichts feststellen, was dich so in Aufregung versetzen müsste.


    Dein Vertrag ist gekündigt. Eine Kündigungsbestätigung liegt dir vor.


    Und ab diesen Zeitpunkt kann o2 mit deiner Nummer machen, was sie wollen. Abschalten, nicht abschalten oder was weiß ich.


    Du hast keine vertragliche Beziehung mehr zu o2 (mit diesem Vertrag und dieser Nummer).



    Sollte ich irgendwas beim Überfliegen, nicht gelesen haben, sag es.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!