Hallo zusammen,
ich habe echt die Nase voll von diesem Verein! Ich habe eine Kündigungsbstätigung meiner Rufnummer seitens O2 zum Sa,13.08.05 vorliegen, die Karte ist immer noch aktiv und nicht abgeschaltet worden.
Ich habe bereits 2 x per E-Mail an die Kundenbetreuung gemailt (ANGEBLICHE REAKTIONSZEIT 24 STUNDEN!!) und 1 Fax gesendet, seit heute genau 1 Woche hat sich nichts an der Situation geändert. Ich habe bisher gar nichts seitens O2 gehört, null Reaktion!
Was verfolgt O2 mit einem solchen Verhalten? Sich die Kunden noch "saurer" zu fahren? Oder um die Kunden zu zwingen noch ein Jahr länger in den Verträgen zu halten?
In jedem Fall ist das sowas von unseriös das ich es für nötig halte dies einmal hier in dem Forum darzustellen. Sowas ist mir bis jetzt weder bei Vodafone oder Eplus passiert.
Wie sieht das denn eigentlich rechtlich aus? Hat irgendjemand bereits ähnliche Erfahrungen?
Gruß aus Essen,
Jörg Hilgenstein