Hmmm hab ich mir schon gedacht... geht bei VF der Rabatt nur bei Studenten oder auch bein Zivis, Studenten ??
"Happy Abend" bei Eplus
-
-
-
EDIT: :apaul: ... wie schnell ein oberflächlich gelesenes Posting und der Thementitel doch die Sicht verfälschen.
[Bei eplus wird jedenfalls eine ganze Bandbreite Lebenssituationen rabattiert und ist in deren Shop wunderbar über die Fussnote ersichtlich]
-
Zitat
Na, ein bisschen selber gucken kann man aber doch, oder?
Zitat:1_ Studenten, Schüler, Auszubildende, Wehr- und Zivildienstleistende und Menschen mit Handicap (ab 50 %) erhalten 24 Monate lang einen Rabatt in Höhe von 20 % auf den monatlichen Minutenpaketpreis. Verlängerung gegen Vorlage eines entsprechenden Nachweises möglich.
Ansonsten gibt es auch noch Code 25
Zitat:1_ Kunden bis 25 Jahren erhalten einen Rabatt von 20% auf den monatlichen Minutenpaketpreis. Rabatt gilt 24 Monate, Verlängerung gegen Vorlage eines entsprechenden Nachweises möglich. Code 25 ist nicht gleichzeitig buchbar mit dem Studentenrabatt.
Gucken ist gut, ein Link wär aner auch nicht schlecht!
Bei Eplus ist mir das bekannt, aber bei VF ist NUR von Studenten die Rede! Sollte es irgendwo auf der VF Page was anderes stehen, bitte einen Link ich hab schon gesucht wie blöd
-
Zitat
Original geschrieben von UdoAusBerlin
Das klingt immer so, als hätten die nicht gemerkt, daß die anderen das haben. Dem wird wohl nicht so sein!
Hm, das kann sehr wohl so sein. Schließlich erklärte Uwe Bergheim bei der Base-Pressekonferenz, dass sein "Tarif-Team" 45 Minuten lang die Konditionen der Mitbewerber ansehen und durchrechnen mussten, bis sie diese kapierten.Ciao
Tim -
Zitat
Original geschrieben von T.Tomekk
Ich telefoniere zu 80% in der Freizeit und zu 60% in andere Netze (hauptsächlich D2) und zu 40% dafür dann teilweise ziehmlich lange ins E+ Netz. Lange ins EPlus Netz bedeutet Freundin und noch 3 andere Leute also 4. Die 4 würden auch in den kommenden 3 Monaten den Anbieter wechseln wenn ich es tue.Würde ich zu VF gehen könnte es folgender Massen aussehen:
VF 50 (15€)
+ ( 5,00€) Fremdnetzzuschlag
+ ( 7,50€) Happy Abend
+ ( 5,00€) Weekend
+ (15,00€) 150 Sms Paket- ( 7,50€) ohne Handy
- ( 7,50€) weil Azubi oder gilt das NUR für Studenten???Wären 32,50€ bzw 40,00€ FIX
Nur so laut mitgedacht: Wenn Du das bei E-Plus machst, sieht das ja so aus:
T&M50 Web Student (12€)
+ (0€) Fremdnetzzuschlag
# kein Happy Abend
+ (5€) Weekend
+ (0€) 150 SMS in alle NetzeWären 17€, und die 23€ im Monat, die Du weniger Fix bezahlst, mußt Du erst mal unter der Woche in der Freizeit vertelefonieren. Vielleicht lohnt sich dann noch:
+ (2,50€) Family&Company (alle Gespräche zu Deiner Freundin für lau, Deine Freunde/Bekannten möchtest Du wahrscheinlich nicht mit in Deine Rechnung aufnehmen)
Oder Du nutzt die 23 Euro für ein größeres Paket, das T&M200 Web Student inkl. WE kostet mE 37€, dafür kannst Du ja schon recht lange plaudern...Da Du ja leider nicht schreibst, wieviel Du insgesamt telefonierst, kann ich natürlich nicht sagen, welcher Tarif der günstigste ist. Aber eines weiß ich sicher: Ich habe in meinem Bekanntenkreis niemanden, bei dem sich der "Feierabend-Tarif" oder auch nur der "Wochenende-Tarif" gelohnt hätte. Da haben sich viele was aufschwatzen lassen, und vertelefonieren jetzt für 5-15Euro so ca. 30 Minuten im Monat, und haben anschließend auch noch Inklusivminuten im eigentlichen Paket über... Sehr sinnig!
Das soll übrigens nur heißen: Rechne wirklich mal aus, wieviel Du in jedem verfügbaren Tarif bei jedem verfügbaren Betreiber ausgeben würdest, Deine Rechnungen des letzten Jahres vorausgesetzt.
Gruß,
Schlangi -
Naja vor allem sind die Fixkosten bei VDF 40€ mit den Paketen und Optionen, bei E-Plus könnte man in die Rechnung noch Base mit einbeziehen und kann somit auf Happy Abend und Happy Wochenende verzichten. Dann kann man immer unbegrenz ins FN telefonieren und wäre immernoch unter den 40€
-
Zitat
Original geschrieben von komixx
Naja vor allem sind die Fixkosten bei VDF 40€ mit den Paketen und Optionen, bei E-Plus könnte man in die Rechnung noch Base mit einbeziehen...
Yep, aber da uns nichts genaues zum Telefonieverhalten bekannt ist, kann das natürlich niemand abschätzen...
Ich habe einfach mal vorausgesetzt, dass die Wahl eines Minutenpaketes die richtige Wahl ist/war. Was so natürlich in der Regel nicht stimmt.Gruß,
Schlangi -
Hmmm das man preislich mit EPlus besser wegkommt is mir klar ...
Insgesamt sind diese Minutenpakete von VF und TMO sowieso blödsinn ...ehrlich das is Abzocke in meinen Augen aber dafür ja "Premium".
Das mit dem Happy Abend wär interessant wegen Freundin und so, tagsüber telefonier ich kaum.... aber nuja ...alles irgendwie blöd
-
"abzocke"
immer dieses bild niveau hier
-
Die Option 1000 für das Wochenende die 5 Euro kostet kann ich nicht für den Privat Tarif buchen?? Oder? Geht doch nur für Time & More.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!