Tennis-Game beim K750i

• Hab jetzt 10 oder 15 Matches gespielt und kaum einen Punkt gewonnen. Das How-To gibt auch keine Spieltips. Hat schon mal wer gewonnen ? Wenn ja, wie ?

• Wenn Du mit "gewinnen" meinst, dass Du die einzelnen Charakerpunkte unter "Spielen - Charakterentwicklung" hochstellen kannst:

Wenn Du den Punkt markierst, steht untendrunter wie und wann man da "Credits" zum Hochstellen bekommt:

Nach jedem gewonnenen Turnier, Einzelmatches zaehlen da nicht.

LG,

Benni, der im Mom beim WOW Sportscup ist :cool:

• Ich muß zugeben dass ich gar nicht wusste dass man seine 10 skill Punkte verteilen kann LOL
    Habs aber jetzt gemacht und gewinne trotzdem kaum einen Punkt im Training oder freien Match.
    Kann man den Ball irgendwie steuern (die Richtung) ?
    Tournier wollt ich noch keines spielen bevor ichs nicht kann.

• Zitat

Original geschrieben von Georg74

Kann man den Ball irgendwie steuern (die Richtung) ?
    .

Ja das kann man. Ich habe es entdeckt, nachdem ich schon alle Turniere gewonnen hatte. :D

Ich weiß nicht mit welchen Tasten du spielst, aber ich spiele mit dem Joystick und der Taste 5. Mit Joystick den Spieler bewegen und mit der 5 den Ball schlagen. (mit beiden Daumen)

Wenn du den Ball mit der 5 schlägst, musst du fast gleichzeitig (aber erst die 5 drücken) den Joystick bewegen. Hierdurch kannst du dem Ball Richtung geben (links bzw. rechts). Versuch das mal.

Wenn du Aufschlags-Asse schlagen möchtest: Es gibt ein Turnier, bei dem klappt das oft, weiß aber nicht mehr, welches. Du schlägst von der rechten Seiten (wenn du auf der linken Seite stehst, ist es fast unmöglich, klappte bei mir bis jetzt max. 5 x).

Also, du stehst ganz außen rechts und wirfst den Ball hoch. Wenn der Ball seinen höchsten Punkt erreicht, schlägst du. Oder was bei mir besser klappt. Warte bis der Ball wieder ganz weit unten ist, den tiefsten Punkt also abwarten beim Aufschlag.

Hoffe die Tipps helfen dir weiter.

Und noch etwas: Vergiss das Training, spiel die Turniere. Wenn du gewinnst, kommst du weiter, wenn nicht kannst du es ja auch als Training ansehen.

• twister
    Habe es eben mal ausprobiert mit Daumen auf Stick und mit dem anderem auf der 5 aber kaum ne Chance.Die Tasten-Stick sind beim K750i einfach zu eng aneinander.
    Da lobe ich doch mein heiß geliebtes V800 :D
    Gruss harrys33

?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

• twister:
    Habs auch probiert und kann den Steuereffekt schon bestätigen. ABER:
    Jedes 2. oder 3. mal leg ich dem Gegner einen Lob auf den er fast immer verwerten kann. Oft passiert es auch dass ich mich mit dem Mini-Joystick vertue und statt zu rennen schlage ich ins leere :flop:
    War schon 3x knapp dran das Gerät an die Wand zu klatschen so geärgert hab ich mich.

• Zitat

Original geschrieben von Georg74
      twister:
    Habs auch probiert und kann den Steuereffekt schon bestätigen. ABER:
    Jedes 2. oder 3. mal leg ich dem Gegner einen Lob auf den er fast immer verwerten kann. Oft passiert es auch dass ich mich mit dem Mini-Joystick vertue und statt zu rennen schlage ich ins leere :flop:
    War schon 3x knapp dran das Gerät an die Wand zu klatschen so geärgert hab ich mich.

Das Problem ist, dass man oft den Ball schlecht schlägt, wenn man wenig Punkte hat. Wenn ihr paar Turniere gewinnt und Punkte sammelt, wird es besser.

Noch ein Tipp, der vielleicht hilft. Versucht öfter mal am Netz zu spiele. Der Gegner versucht dann oftmals Lobs. Wenn ihr diese gezielt schlägt hat der Gegner fast keine Chancen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!