Frage zu xda mini

  • Moin!
    Ich bin am überlegen das xda mini zu kaufen. Meine Frage: Kann ich über das Phone Pad mit den Fingern eingeben also wie bei einem handy oder geht es nur mit dem stift? Wenn es mit den fingern geht, wie gut geht das?


    Schonmal Danke für die Antworten... :)

  • Geht mit den Fingern... da man aber keinen Druckpunkt verspürt ist es gewöhnungsbedürftig... ich würde sagen man kann damit leben, wenn man die restlichen Vorteile des XDA bedenkt.

  • Kann ich bestätigen, geht mit Finger recht gut, obwohl man es eher weniger brauchen wird, denn meist wird ja aus den Telef.Buch gewählt (bei mir zumindest) u. das ist über die unteren Tasten zu erreichen u. zu navigieren. Andere Frage (schon etwas weiter unten gestellt) Wie sieht es mit der Homezone anzeige beim xda mini aus? Gibt es eine Möglichkeit der ständigen Anzeige, welche auch funzt? (bei mir kommt immer Homzone, egal wo, wenn man das Antennensymbol in der oberen Leiste antippt) - lola

  • Es geht eben darum, dass man ja gewohnt ist SMS mit einer hand zu schreiben. Es geht eben so einfacher als mit dem Stift schreiben zu müssen.. Werde es mir nochmal genauansehen. danke für die Antworten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!