Kurze Frage: habe meinen xda bekommen u. folg. Problem. Die HZ Anzeige funzt nicht, d.h. es wird überall HZ angezeigt obwohl es keine gibt. (getestet mit anderen Handy u. der Ansage v. Tonindikator oder wie das heist) Gibt es eine Möglichkeit (z.b. Zusatzproggi) das ordenlich zu lösen u. es dann immer anzeigen zu lassen (d.h. nicht erst auf das Empfangssymbol zu klicken). Des weiteren kann ich meine eingehenden Anrufe bei nicht erreichbar nicht auf eine andere Nummer als die Mailbox umleiten (ist voreingestellt) Ein deaktivieren geht auch nicht, was soll das? - Danke lola
xda mini Homezone Anzeige u. RUL
-
-
-
Würd mich auch interessieren, ob das bei vielen XDA mini Benutzern mit Genion auftritt.
Wär ja nicht besonders toll.
Bin grad am überlegen mir einen mit Genion zuzulegen.Gruß, SCB
-
Also ich habe jetzt mal ein bischen gesucht u. probiert. Da bin ich auf eine andere cab Datei gestoßen. Diese install. u. folg. Veränderung festgestellt: es wird jetzt immer das Häuschen angezeigt wenn man in der HZ ist. Leider ist bis jetzt die Anzeige rel ungenau, d.h. es kommt auch Haus, wenn keine HZ mehr anliegt, allerdings im gegensatz zur voherigen Version verschwindet es auch, wenn zu weit v. zu hause weg (vorher gab es bei mir immer die Anzeige Home, wenn man auf das Antennensymbol tippte, egal wo man war) In sofern erstmal eine Verbesserung, aber nicht zufriedenstellend. Ich möchte vorher wissen, wenn ich telef. will, was ich berappen muß. Der Unterschied zwischen HZ u. normal ist ja recht happig u. wenn man im Grenzbereich ist, kann das schon ins Geld gehen. Muß jetzt mal mit meinen alten SL45 testen, wie es da ist. Als ich früher schonmal Genion hatte, funzte das recht ordentlich. Es könnte ja auch ein Fehler der Kennung v. Sender sein. Melde mich nochmal - lola
-
Bei mir funktioniert die HZ-Anzeige des XDA mini mit dem vorinstallierten "HomeZone Control" (zusätzlich im Programm die Zellinfos aktiviert) recht ordentlich.
Aber eigentlich brauche ich die HZ-Anzeige nicht, da ich mit meinem T610 damit auch schon übelste Probleme hatte und seitdem als Workaround den Tonindikator benutze, der auch zufriedenstellend funktioniert.
cu,
S.
-
Zitat
Original geschrieben von Solaris72
Bei mir funktioniert die HZ-Anzeige des XDA mini mit dem vorinstallierten "HomeZone Control" (zusätzlich im Programm die Zellinfos aktiviert) recht ordentlich.Aber eigentlich brauche ich die HZ-Anzeige nicht, da ich mit meinem T610 damit auch schon übelste Probleme hatte und seitdem als Workaround den Tonindikator benutze, der auch zufriedenstellend funktioniert.
cu,
S.
So siehts bei mir auch aus. Ich schau da nie drauf und der Tonindikator ist bei mir auch immer aktiv. -
Wie geht das genau mit dem Tonindi...
Gruß Thomas
-
Wirklich genau ist die Anzeige bei mir auch nicht..
-
Hab mich nun damit abgefunden. Das funzt eher oft nach Zufallsprinzip. Bei meinen alten SL45 fand ich das recht OK. Beim Indikator hat man aber eher den Nachteil, daß man erst bei Anruf weiß, was man zahlt. Das finde ich weniger gut, aber ändern kann ich es leider nichtmehr - lola
-
Hi,
bei mir ist die Homezoneanzeige supergenau.Gruß Thomas
-
Ich nutze im XDA mini Multicard und habe heute festgestellt das die Homezone Anzeige im XDA fehlerhaft ist. Ich hatte 50 km von der Homezone noch immer das Häuschen. Meistens nutze ich die 2. Karte in meinem Samsung D500, dort ist die Anzeige recht genau. Aber ich glaube das ich mir auch diesen Tonindikator schalten lasse.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!