hat jemand eine Liste mit SMS-Anbietern die kosten los sind?

• Hallo, hat jemand von Euch evtl. eine (möglichst komplette) Liste aller Anbieter von kostenlosen SMS?

(das da bei vielen Haken und Ösen dabei sind, ist mir bekannt- mußt sogar aufpassen, daß Du nicht ganz schnell in "Spar-Abos" landest! Der Name bringt mich schon beinah zum kotzen!

• Hast Du schonmal über die Suchfunktion nachgedacht?

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• recht recht herzlichen Dank... - das große Übel vieler Foren- man wird von Typen wie Euch gleich ganz gehörig auf den Pott gesetzt!!!

Ja, ich nehme mir jetzt zwei Stunden Zeit, das alles danach mal zu durchsuchen-
    genau das wollte ich eigentlich vermeiden!

Ihr - seid nicht böse- ach, was soll`s!!
    (sonst hängt Ihr mir auch noch eine
    Beleidigungsklage an den Hals! Bei solch humorlosen Zeitgenossen könnte ich mir auch das vorstellen!)

• Nachtrag: habt Ihr schon mal was davon gehört, daß ein Forum auch Stammtisch, Bolzplatz, Hörsaal (aber da könnt Ihr nicht gewesen sein),
    Straßenfest, Süddeutsche , Getuschel und 20h Hauptnachrichten sein soll und muß?

• Zitat

Original geschrieben von ralfiboy
    recht recht herzlichen Dank...

Sorry, aber ich bin davon ausgegangen, wenn Du dieses Forum findest, dann wirst Du auch teltarif gefunden haben. Da gibt es eine Liste, so wie Du sie suchst. Da brauchst Du keine Stunden für, sondern nur 5 Minuten.
    Ein solches Forum ist kein Dienstleistungsunternehmen. Wenn Du Dein Anliegen vielleicht ein bißchen anders formuliert hättest (also z.B. nicht "hat jemand mal 'ne Liste" sondern "hat jemand gute oder schlechte Erfahrungen mit einem bestimmten Anbieter gemacht") wäre die Resonanz vielleicht etwas wohlwollender ausgefallen...

• das war ein guter Tip!

habe einfach Spaß daran, kostenlose SMS zu versenden- und bei vielen geht ja nur eine einzige- deshalb will/wollte ich mehrere Anbieter haben.

Danke Dir jedenfalls!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!