Hallo,
kann jemand ein Angebot zu 1€ für das W800i mit T&M 50 (student) oder Victor vox starter machen?
TM 100 würde auch gehen aber nur wenn die wieder startguthaben anbieten....
am besten auch noch anschlussgebührenfrei
man muss ja alles haben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann jemand ein Angebot zu 1€ für das W800i mit T&M 50 (student) oder Victor vox starter machen?
TM 100 würde auch gehen aber nur wenn die wieder startguthaben anbieten....
am besten auch noch anschlussgebührenfrei
man muss ja alles haben
Hallo, zu deiner Anfrage:
1. ist sie echt sehr optimistisch
2. gehört sie ins extra eingerichtete Vertragsanfragenforum
So long
DerHocker
In einem halben Jahr bekommst du es für 1€. Aber deine Forderungen solltest du echt nochmal überdenken.....
1. das mit dem vertragsanfrageforum kannte ich bisher nicht werde mich nochmal im forum umschauen danke.
2. es gibt das w800i mit TM 50 schon für 42 €, da sind 0 € für einen TT anbieter bestimmt nicht unmachbar ......
falls nichts klappen sollte ist es für mich auch kein problem bis weihnachten zu warten, dann gibt es wahrscheinlich auch wieder startguthaben und ich habe alle fliegen mit einer klappe geschlagen
das einzige problem ist, dass seit heute mein handy nicht funktioniert
ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
In einem halben Jahr bekommst du es für 1€. Aber deine Forderungen solltest du echt nochmal überdenken.....
Und mit einem Genion für Null, macht 240 EUR Fix, du siehst nichts ist unmöglich.
hab jetzt ein angebot für TM50 mit W800i versandkostenfrei,
wenn ein TT anbieter ein gleiches oder besseres angebot machen kann, würde ich ihm natürlich den vorrang geben.....
ich erwarte eure angebote (aber nicht mehr lange, da ich bestellen möchte)
T & M 50 mit Code 25 gibts bei Ebay mit den Gerät für 1 € bis Ende des Monates.Hier werde ich wohl sehr bald zugreiffen.
Schrieb mir ne PN ob wir das gleiche Angebot meinen
LOL kann ich dir auch so sagen : JA es ist das angebot, warum bis ende des monats warten? das gerät wird dadurch nur noch weniger wert.....
sofort bestellen ist angesagt
ok wobei vivo 7,50 € interessant wäre aber da muss man halt noch 99 € draufzahlen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!