Neues vom E-Plus Rahmenvertrag mit dem Land NRW

• Hallo,
    in den nächsten Wochen tut sich endlich mal wieder etwas bei diesem RV. Es werden Optionen angeboten, um günstiger zwischen den RV telefonieren zu können. Andere Optionen ebenso. Genaues weiß ich noch nicht. Bevor ich jedoch was falsches poste.........:-)
    Also noch ein wenig warten. Jedenfalls liegt der Vertrag mit den neuen Tarifoptionen bei E-Plus zur Unterschrift vor. In spätestens zwei Wochen mehr dazu.

Gruß

• Warum machst du dann einen Thread auf, wenn du noch keine Infos hast? :confused:

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Ich glaube nicht, dass hier alle Deine Meinung teilen. Zu wissen, dass sich in den nächsten 2 bis 3 Wochen an diesem RV etwas ändern wird, dies ist schon eine wissenswerte Info. Vielleicht für einige hier ein Grund, mit einer V V L noch etwas zu warten. Doch auch wer vorhat in der nächsten Zeit in einen RV zu wechseln, der ist für eine kleine Vorabinfo vielleicht dankbar. Wenn jeder hier nur dann posten würde, sobald detaillierte Infos vorhanden sind, dann wäre das TT-Forum um einige interessante Threads ärmer.

Christian

• Also wenn ich in einem RV telefoniere und der RV wird geändert ändert er sich wohl für alle Kunden innerhalb des RV...Insofern ist nicht nachvollziehbar, warum ich jetzt auf etwas warten sollte, was dann auch für mich zutrifft..

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• azzkikr
    die Vorabinfo sollte allgemeiner Natur sein, damit die die derzeit bei D1/D2 sind und über eine VVL nachdenken, evtl. noch "warten" um ggfls. in den E-Plus mit besseren Konditionen zu wechseln.

Ist das so schwer zu verstehen ??

• rv eplus

hi für die meisten ist es sehr schwer zu verstehen

ich finde es ist toll zu wissen das sich bei eplus im rv bald etwas tut

aber so als info für dich
    hättest es in 4 wochen geschrieben
    dann hätten die meinsten wieder gesagt

hättest es nicht früher melden können jetzt hab ich schon verlängert und so...

ist doch hier immer das gleiche

bin dann mal gespannt was da raus kommt.

kann ich mit nem bestehenden vertrag auch in nen rv reinwechseln eigentlich
    oder nur im zuge einer verlängerung

• tobias28:

Es wäre nett, wenn du etwas auf Rechtschreibung und besonders Grammatik achten würdest statt hier einfach deinen Senf "hinzurotzen". Besonders wenn du Antworten erwartest... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von infoman
      azzkikr
    die Vorabinfo sollte allgemeiner Natur sein, damit die die derzeit bei D1/D2 sind...

o2 kunden ausgeschlossen? ich dachte die wären eure grösste konkurrenz

Zitat

Original geschrieben von infoman
    Ist das so schwer zu verstehen ??

ja!

p.s. gehört das nicht ins werbeforum? :D:rolleyes:

NoxX

• Gibt´s schon Neuigkeiten über die kommenden RV-Konditionen?

Wen man jetzt in den alten RV wechselt, bekommt man doch wohl dann automatisch die neuen Konditionen, wenn der neue RV in Kraft tritt??!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!