W800i: keine echten 500mb

• phhesse:
    Ich denke, daß sich das zwar optimieren läßt, aber wenn dann muß man das von Anfang an in der Software so berücksichtigen.
    Wie du ja auch richtig bemerkt hast, Windows liest auch gleich das Inhaltsverzeichnis aller Unterordner mit aus.

Ich denke angesichts steigender Kapazität der ganze Sticks sollten sich die Hersteller hier mal Gedanken machen.

Gruß
    Metty

• ...es sieht so aus als hättest du tatsächlich einen "falschen" memory stick duo pro erwischt, am besten du gehst in gleich umtauschen...

...verantwortungslos, dir zu erlauben einen computer oder ein anderes technisches gerät zu verwenden....

• @@ bungee1

noch ein spezialist, demnach hat es auf einem 32mb stick noch 7mb frei und auf einem 16mb nur noch.... moment da stimmt doch was nicht....?

...verantwortungslos....(siehe post oben)....

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Ausserdem benötigt alleine das Dateisystem auf dem MS Pro bis zu 25MB...

Gruß Mario

Lesen ist wohl nicht so deine Stärke... Bist nicht grad' der hellste, oder?

Sorry, aber bei dem Usernamen musste das sein ;)

Gruß,
    Alexander

• Zitat

Original geschrieben von pitchblack
    @@ bungee1

noch ein spezialist, demnach hat es auf einem 32mb stick noch 7mb frei und auf einem 16mb nur noch.... moment da stimmt doch was nicht....?

...verantwortungslos....(siehe post oben)....

Dann zeig mir doch mal bitte einen 16MB MS Duo PRO.

Da bin ich ja schon mal gespannt drauf.

Ansonsten solltest du mein Post noch mal lesen,so wie es dir real_proximus auch schon ans Herz gelegt hat....

Und was soll der Mist mit dem Verantwortungslos??? Du hast echt die Weisheit mit Löffeln gefressen...

So einen wie Dich habe ich genau jetzt gebraucht...

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Nein, hast du nicht! :rolleyes:

Aber bungee1s Aussage bezog sich auf der MS Pros! Dazu auch noch die Info "bis zu".

Also, wo genau ist dein Problem?

Schonmal auf der Seite von Dieter Nuhr gewesen? Da gibts schöne Sprüche, die man mal überdenken könnte.

Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!