Qualität Eurer K750i?

• Danke schon mal an alle, die mir hier geantwortet haben- hoffe, dass es noch einige mehr werden.

blend:
    Ist schon richtig, dass die meisten neuen Handys SW-Probleme haben, das würde mich beim K750i wegen der Möglichkeit zum eigenhändigen Update auch gar nicht so stören. Habe noch ein Samsung E700 (ohne einen Absturz in fast zwei Jahren) und so viele Funktionen mehr hat das K750i nun auch nicht.

Was bei meinem nächsten Handy entscheidend ist, sind Wechselspeicher bis 1 GB und mp3-Funktion. Deshalb kommt momentan nur noch das Nokia 6230i in Betracht, wobei mir das SE besser gefällt. Aber da ich mit meinem vorherigen t68i auch schon Probleme mit dem Steuerstick hatte, würde ich darauf gerne verzichten- über das Nokia habe ich hier nämlich noch nicht in dem großen Stil wie über das K750i von mechanischen Problemen gelesen...

MfG TwistOOr

• Also ich hab das K750i aus der KW29 und habe bisher mit der R1J Firmware keinerlei Probleme und von der Verarbeitung auch in Ordnung!

mfg

Traxel

• Also mein K750 is aus der KW30 und hat die Firmware R1A044 drauf, kann über keinerlei probleme klagen, bis auf das die Software in den Verknüpfungsmenü und im mediaplayer ein wenig lahmt...

• Mein K750i hab ich seit fast zwei Wochen. Kein einziger Absturz bis jetzt, auch die Verarbeitung weist noch keine Mängel auf. Tasten sind ok, kein Knarzen, kein Staub hinterm Display.

Den Härtetest hat es heut morgen bestanden. Ich war noch am schlafen, Handy klingelt und liegt direkt an der Tischkante, ich war zu langsam und schon war es passiert. Voller Sorge hab ich mein K750i angesehen und musste mit Erleichtern feststellen, dass nur die Kameraabdeckung aufgegangen war. Ansonsten keine Mängel erkennbar, auch kein Knarzen bis jetzt.

• Meins ist heute morgen wieder angesprungen. War wohl nur Dreck in der Benzinleitung. Mal sehen wie lange es diesmal anbleibt :D .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von flac12
      blend:
    Könntest du mir vielleicht noch sagen, was für Klingeltöne bei deinem D750i bereits im Ordner Sounds gewesen sind? Wäre sehr nett. :)

Hallo flac12,

leider weis ich das auch nicht mehr, sonst hätte ich es schon geschrieben. Ich habe die Klingeltöne sofort in einen eigenen Ordner kopiert und teilweise gelöscht.

Gruß
    Torsten

Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

• Zitat

Original geschrieben von flac12
      blend:
    Könntest du mir vielleicht noch sagen, was für Klingeltöne bei deinem D750i bereits im Ordner Sounds gewesen sind? Wäre sehr nett. :)

Hallo!
    Du findest eigentlich alle Klingeltöne immer nocheinmal hier
    Gruß

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

• Zitat

Original geschrieben von TwistOOr
    blend:
    Ist schon richtig, dass die meisten neuen Handys SW-Probleme haben, das würde mich beim K750i wegen der Möglichkeit zum eigenhändigen Update auch gar nicht so stören. Habe noch ein Samsung E700 (ohne einen Absturz in fast zwei Jahren) und so viele Funktionen mehr hat das K750i nun auch nicht.

Was bei meinem nächsten Handy entscheidend ist, sind Wechselspeicher bis 1 GB und mp3-Funktion. Deshalb kommt momentan nur noch das Nokia 6230i in Betracht, wobei mir das SE besser gefällt. Aber da ich mit meinem vorherigen t68i auch schon Probleme mit dem Steuerstick hatte, würde ich darauf gerne verzichten- über das Nokia habe ich hier nämlich noch nicht in dem großen Stil wie über das K750i von mechanischen Problemen gelesen...

MfG TwistOOr

Hallo,
    also ein T68i habe ich auch immer noch und das macht bisher keine Probleme und bei dem hielten sich die Bugs in Grenzen. Das kämpft nur wie alle S/// und /// bis zum T610 mit den wohl bekannten Aussetztern im D1 Netz.

Das machte mein T610 dann nicht und der STick ist immer noch ok, aber der linke Softkey löst bei Druck manchmal 2x aus was mich sehr stört und die Camera ist einfach zu schlecht, da wr die vom T68 zum anstecken erheblich besser nur was das übertragen der Bilder zum PC so schlecht gelöst.
    Das D750 hat nun die schon immer sehr gute Bedienung von S/// - /// weiter optimiert (Software) die Hardwarequalität bzw. Haptik lässt aber wie IMHO überall beständig nach. Damit muss man wohl leben oder auf Funktionen verzichten (8800, Vertu ...).
    Die 750er bleiben erste Wahl, wenn man mit der Software leben kann.

Das hier über Nokia weniger berichtet wird liegt IMHO nicht an der unterschiedlichen Qualität, da sind nach meiner Erfahrung alle Hersteller gleich (schlecht) und es gibt erheblich Serienstreuungen in der Qualität. Die S/// Nutzer die hier testen und schreiben kommen aber zum Großen Teil noch aus der Zeit der /// Geräte und mit denen kann man S/// einfach nicht mehr vergleichen was die Qualität angeht.

Gruß Torsten

Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

• Hallo!
    Übrigens wird die neue XBox von 3 verschiedenen Herstellern produziert, wenn das bei dem K750i auch so ist, könnte es eventuel die unterschiedliche Qualität erklären!

Gruß

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!