Welcher Anbieter für Auslands-SMS?

• Hallo,
    nachdem mein jetziger Vertrag die Auslands-SMS aus seinem monatlichen Freikontingent verbannt hat muss ich nun 29ct/Stück bezahlen. :mad:
    Welche Prepaid-Karte oder welcher Vertrag bieten denn günstige SMS ins Ausland an? Bisher hab ich als günstigsten Preis 19ct gefunden - aber das ist ja auch nicht wirklich prickelnd....

Danke,

Chris

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

• Leider wirst du da pech haben da inzwischen jeder anbieter auf 29ct pro sms ins Ausland aufgestiegen ist. IMHO Abzocke. Ich glaube simyo will da nur 19ct...wenn ich mich recht erinnere.
    Alternative: Wenn du die WAP Flatrate hast dann benutze doch einen Anbieter mit dem du per wap sms verschicken kannst. Ich benutze zur Zeit http://www.ess.ms und da kost SMS glaub 11,8ct das stück (mit deiner Absenderkennung). Ich schick damit ca. 6SMS täglich nach holland und das funzt absolut zuverlässig. Es gibt aber auch noch günstigere Alternativen kenn blos grad keine adresse :gpaul:

gruß
    puntoamigo

• Siehe Signatur (mit O2 Surf&Email oder nur Email Flat auch von Unterwegs).

o2 Inklusiv-Paket-50 Online + Afterwork Pack
    o2 Genion Online (BWHZ Anker)

• Bin mir nicht ganz sicher, aber kosten bei alten Loops Auslands SMS in der Happy Hour nicht auch nur 9 oder 9,5 Cent?
    Soweit ich mich erinnern kann, gab es ja früher nur einen Preis für SMS, egal wohin.

Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.

9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

• Hallo,

simyo verlangt ebenfalls 29 cent für eine SMS ins Ausland. Bei alten Loopkarten sind es in der Happy Hour nur 9 cent...

Wenn man über einen Vertrag mit günstiger GPRS Abrechnung verfügt, könnte sich mobisms.com anbieten. Dort wird ein Java-Midlet genutzt, um SMS zu versenden. Kostenpunkt ab 6 cent/SMS je nach Destination mit Absenderkennung. Mit der Suche findet man noch einige Anbieter und Berichte.

R. Gröger's legendärer Satz: "Kunden hassen Tricksereien."

Ab zum Blog und zur Zeitung.

• Zitat

Original geschrieben von mungojerrie
    Hallo,

simyo verlangt ebenfalls 29 cent für eine SMS ins Ausland. Bei alten Loopkarten sind es in der Happy Hour nur 9 cent...

Wenn man über einen Vertrag mit günstiger GPRS Abrechnung verfügt, könnte sich mobisms.com anbieten. Dort wird ein Java-Midlet genutzt, um SMS zu versenden. Kostenpunkt ab 6 cent/SMS je nach Destination mit Absenderkennung. Mit der Suche findet man noch einige Anbieter und Berichte.

Hallöchen,
    ja, ich fürchte darauf wirds hinauslaufen. Ich hab schon mal eine SMS-Versandseite programmiert um mit möglichst wenig Traffic über die Runden zu kommen. Ich versuch's mal mit sms77.de, die haben ja so eine schöne frei nutzbare HTTP-API und da habe ich auch schon einen Account...
    Es wäre halt schöner und bequemer wenn es noch einfach nur so vom Handy aus gehen würde.

• Zitat

Original geschrieben von puntoamigo
    Leider wirst du da pech haben da inzwischen jeder anbieter auf 29ct pro sms ins Ausland aufgestiegen ist. IMHO Abzocke. Ich glaube simyo will da nur 19ct...wenn ich mich recht erinnere.

Simyo nimmt 20ct pro SMS ins Ausland. Wäre ja schonmal besser als 29 - aber immer noch uncool.

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!