Leider ist mein Thema zu gemacht worden.
Puhh da kämpft man sich als outsider durch diese Foren,will helfen und erfährt immer nur Gegenwind.
Ich habs "als Anfänger in einige eingefügt gehabt" um Geschädigte zu erreichen.
Dies wird hier leider auch nicht géwollt.
Leider.
Also viel erfolg noch beim ausdiskutieren der WAP Flat von O2.
Danke für das rege interresse an alle die sinvolles eingefügt hatten.
Also schliesst bitte nicht alle Türen zu;)
Mein Anliegen kann im geschlossennen Thema angesehen werden glaube ich.
Also in diesem Sinne fleissig WAPen.
Cu
PS. wie melde ich mich hier wieder ab?
Und wohin ist was verschoben worden?
O2 Wap Rechnungen 2
- Cheewas
- Geschlossen
-
-
-
Die Onlinewelt ist für Dich wirklich ein Buch mit sieben Siegeln, oder?
Christian hat Dein Topic geschlossen, weil Du gleich in 4 Threads den gleichen Kram gepostet hast. Sowas macht man nicht. Die anderen Forenbenutzer sind nicht so verblödet, dass sie nicht lesen können.
Man hätte auch bei Dir mal nachforschen können, welche falsche Einstellung dazu geführt hat, dass bei Dir alle Verbindungen berechnet wurden. Aber Du hast lieber ein wenig auf o2 geschimpft und von der ComputerBILD gefaselt. Wenn Du Dir nicht helfen lassen willst, dann ist es eben so.
-
Is ja gut,ich lass das ja.
Ist nur passiert weil ich dachte vierfach hält besser;)
Wollte den Server nicht überlasten oder wie das heißt.
Ich glaube ich geh wieder zu meine Mama,hat mich irgendwie zu lieb für diese Welt erzogen;)
Echt ich lass das jetzt wollte nur weiterhelfen.
Gruß OlliIch schimpfe nicht und O2 hat wie schon erwähnt kein Prüfprotokoll zukommen lassen.
O2 hat mir ja weitergeholfen wie allen anderen auch,aber eben erst nach dem Schaden.
Wenn euer Internet Anbieter das gleich machen würde wie O2,glaube ich würde hier ganz anders geschrieben werden.
Ihr könnt doch nicht von jedem der die O2 Flat bestellt glauben das das Profis sind.
Manche wollen halt nur Chatten und interressieren sich doch nicht für APN oder Proxys oder sowas.
Kann doch keiner vorraussetzten das nur WAP Freaks dies nutzen. -
*seufz*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!