Hallo,
jetzt hat es mich auch mal erwischt. Im Briefkasten lag heute eine Rechnung von T-Online über einen seit Juli bestehenden Vertrag. Ich habe natürlich gleich bei denen angerufen, um den Sachverhalt zu klären.
Ich bin seit Oktober letzten Jahres weder T-Online noch T-Com-Kunde. Aber im Juli diesen Jahres hatte so ein "netter" Mann angerufen, dass zum 10jährigen von T-Online etc. ich das doch mal "unverbindlich" testen könne. Mein Einwand, dass ich, da ich bei einem anderen Anbieter wäre mit DSL-Standleitung, über die auch telefoniert wird, ich sein Angebot überhaupt nicht nutzen könne. Das schien ihn nicht davon abzubringen, mir unbedingt ein "Starterpaket" schicken zu wollen. So meinte ich nach einiger Zeit dann, dass er den Kram schicken solle, ich werde ihn ja nicht nutzen können und brauche ihn nicht, aber wenn er's nun mal will...
Ich habe dann nach Erhalt des ganzen damals bei der Hotline angefragt, ob denn ein Vertrag für mich bestehen würde, was verneint wurde, da von mir überhaupt keine Daten vorliegen würden. Ich solle das ganze also ignorieren, was ich auch tat, bis zur heutigen Rechnung.
Nun gut, ich werde das ganze zurück schicken mit einem "netten" Brief. Sie versuchen es immer und immer wieder! :mad:
Grüße
Dirk
[small]Sollte das in den Arcor-Drück-Thread gehören, dann sorry![/small]