wie mein vorgänger schon gesagt hat, soll das N91 im Januar 2006 kommen.
Soweit ich weiß wird das Handy, so wie das N90, auch keinen Vibra alarm haben, was ich persönlich schon sehr wichtig finde!!! (Ohne Gewehr)
Ich habe mich auch lange mit dem Thema rumgeschlagen welches Handy ich nehmen soll, bei mir waren es allerdings etwas mehr, (Motorola E1120, N90, N91, 6820, W800i, und letzendlich der Gewinner das D600 von Samsung)
Bis vor 2 Wochen war ich noch stolzer besitzer eines K750i, was ja genauso aufgebaut ist wie das W800i, und ich muss dir sagen, es war eines der besten Handy's die ich hatte, (das waren nicht wenig...)
Also auch für mich würde das W800i gewinnen, allerdings kommt es für mich nicht mehr in Frage, da ich fast das selbe handy schon einmal hatte...
So ich hoffe das ganze hat dir etwas gebracht, falls du genauere Information zu eins, der beiden Handy's haben willst, dann kann ich dir wahrscheinlich weiterhelfen)
MFG
Sagin
PS: Simbian ist eine Software die von vielen Firmen unterstützt wird/wurde (motorola z.b will sich ja entfernen) Handy's die das besitzen sind z.b das Siemens SX1, das Nokia 7650, und viele mehr... kannst ja selber mal gucken...
Der vorteil an Simbian ist, das es dafür ne Menge Programme gibt, somit ist das handy um einiges erweiterbar...