W800i oder doch lieber warten auf N91

• wie mein vorgänger schon gesagt hat, soll das N91 im Januar 2006 kommen.
    Soweit ich weiß wird das Handy, so wie das N90, auch keinen Vibra alarm haben, was ich persönlich schon sehr wichtig finde!!! (Ohne Gewehr)

Ich habe mich auch lange mit dem Thema rumgeschlagen welches Handy ich nehmen soll, bei mir waren es allerdings etwas mehr, (Motorola E1120, N90, N91, 6820, W800i, und letzendlich der Gewinner das D600 von Samsung)

Bis vor 2 Wochen war ich noch stolzer besitzer eines K750i, was ja genauso aufgebaut ist wie das W800i, und ich muss dir sagen, es war eines der besten Handy's die ich hatte, (das waren nicht wenig...)

Also auch für mich würde das W800i gewinnen, allerdings kommt es für mich nicht mehr in Frage, da ich fast das selbe handy schon einmal hatte...

So ich hoffe das ganze hat dir etwas gebracht, falls du genauere Information zu eins, der beiden Handy's haben willst, dann kann ich dir wahrscheinlich weiterhelfen)

MFG
    Sagin

PS: Simbian ist eine Software die von vielen Firmen unterstützt wird/wurde (motorola z.b will sich ja entfernen) Handy's die das besitzen sind z.b das Siemens SX1, das Nokia 7650, und viele mehr... kannst ja selber mal gucken...
    Der vorteil an Simbian ist, das es dafür ne Menge Programme gibt, somit ist das handy um einiges erweiterbar...

• Das man mit Symbian (übrigens mit Y geschrieben) viel mehr Möglichkeiten hat,
    ist mir schon klar. Das das N91 keinen Vibraalarm hat, kann ich mir schon fast
    gar nicht vorstellen, dass wäre in der Tat ein ziemliches Problem
    weil ich die meiste Zeit mein Handy auf lautlos in der Hosentasche habe.
    Ich wunder mich halt nur, woher die ganzen Aussagen bzgl. der Feautures
    und des Datums kommen, denn bisher hab ich nichts offizielles von
    Nokia finden können, mit Ausnahme der Daten auf der Nokia-Page.

Gruß
    Brain

• das mit Januar 2006 hab ich irgendwo mal gelesn, aber ich weiß nicht mehr wo... hmpf
    Das mit dem Akku hat mir mein Bruder gesagt, der hat des von nem Nokia mitarbeiter ausm Hertie erfahren. Außerdem glaub ich kaum das es ein hat, denn aufgrund der größe und vorallem wie schwer das ding ist... Ich weiß ja nicht, das müsste schon eine kräftiges ding sein!

MFG
    sagin

Edit: Das mit SYmbian ^^ war an FreshPrince gerichtet

• Zitat

Original geschrieben von BrainKoeln
    Ich lege auch viel Wert auf Sprachqualität und bin in dem
    Punkt mit meinem T610 sehr enttäuscht gewesen.
    Das W800i/K750i soll meines Wissens aber auch nicht
    besser sein, ist das korrekt?

Hab des W800i und es hat Super Sprachqualität!!!
    Bin vollauf zufrieden mit dem Handy!!! :D :top: :top: :top: :top:
    Außerdem lässt sich auch dass w800i mit Javaprogs ganz gut Aufrüsten! ;)

• Sagin
    Danke für deine Symbian Info......Muss man sich dann eben mal informieren, welche Geräte genau dieses System nutzen...

Nochmal was zum W800i:
    Für alle die ihren orig. T-Mobile Vertrag verlängern wollen und noch auf die Veröffentlichung des Geräts bei T-Mobile warten: Bei den Vorankündigungen auf der T-Mobile Seite ist gestern das W800i endlich aufgetaucht. Als Datum wird "Mitte September" angegeben. Ist ja noch ein Weilchen hin, aber spät ist doch besser als garnicht. Ich freu mich schon! :D

greets

What goes around comes around

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!