Das hätten sie dann aber einfacher und näher haben können - hätten sie halt einen Rundkurs in Cannstadt oder Kreuzberg gebaut...
Formel 1: Grand Prix der Türkei
-
-
-
Ihr beide habt aber auch schon bessere Jokes gebracht. Kommt als nächstes der brandneue Gag mit dem Dönerhalter am 3er?
BB007:
Ist heute wirklich nicht Dein Tag, oder? Bekommst ein T im Tausch gegen ein D von mir.
Und das als quasi Einheimischer - schäm Dich!Back to topic please.
-
Jetzt mal wirklich back on topic.
Das Qualifying ist rum, wie erwartet hat sich Kimi die Pole souverän geholt, gefolgt von den beiden Renault und Montoya. Schumacher war äußert am bzw schon über'm Limit.
Hier die Startaufstellung für das Rennen:
Code -
Wenn das morgen im Rennen so weitergeht, wird es hochinteressant - dann hat jeder Fahrer mindestens zwei Dreher.
-
Diese lange Kurve mit der Delle ist wirklich genial - dieses massive Aufsetzen hinten war mir bislang noch bei keiner Strecke aufgefallen. Das Drumherum der Strecke wirkt zwar ähnlich langweilig wie der Wüstenparcourt, aber die Strecke selber ist wirklich gelungen.
Carsten: Soll ich den Gag, den sie bei RTL eben vor der letzten Werbepause gerissen haben, zitieren? Lieber nicht, oder?
-
-
Wer ist eigentlich der Kerl auf Startplatz 20 ...
-
-
Gibt es hier um Forum eigentlich nur Schumacher Fans oder wieso schreibt keiner?
Das Rennen war echt unterhaltsam, der Sieg von Kimi völlig verdient. Nur schade daß Montoya den zweiten Platz noch verschenkt hat, hätte wirklich nicht sein müssen.
-
Naja, so wie es jetzt klang, hatte er wohl doch ein Problemchen am Auto (Diffusor), kann also gut sein, dass das Mitschuld war an seinem Rausfliegen aus der Kurve.
Ansonsten in der Tat korrektes Rennen und wie gesagt eine wirklich schöne Strecke. Schade halt für BMW, dass sie beim "Heimrennen" so krasse Probleme hatten. Vielleicht die Ersatzteile das nächste Mal mitbringen und nicht am Platz irgendwelchen Scheissendrreck einkaufen... :D:D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!