Formel 1: Grand Prix der Türkei

• Heute morgen haben die Silberpfeile die Spitzenplätze im ersten freien Training belegt, das zweite Training geht gleich los. Bin gespannt was diese neue Strecke an Überraschungen mit sich bringt und wer am Ende des Wochenendes den ersten GP der Türkei gewinnt. Die Silberpfeile sind wohl die größten Favoriten - sofern die Autos es mitmachen.

Signatur ist so 2002.

• Auch wenn ich keine Türkeifan bin,die Strecke hat es absolut insich :top:
    Nur ziemlich gefährlich über die Brücke mit 300+ zu brettern :D

• Es wird doch gar nicht über die Brücke wie oben auf dem Foto gefahren, oder sollte das n Witz sein :D ...das war doch nur für Werbezwecke, soweit ich weiss.

• Ups :)

Habe es bis jetzt nur auf Bildern gesehen!
    Ich muss sagen,einer der schönste Strecken die die F1 zu bieten hat :eek:
    Das mit der Brücke wäre auch mehr als Gefährlich,will nicht wissen wieviele im Meer landen würden :D

• Natürlich fährt im Rennen keiner über die Brücke..
    Schumi im Wasser....HiHi

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Das wär doch mal was ;) Nein.... Obwohl die Brücke ziemlich schön anzusehen wäre, leider zu gefährlich...

• Bin von der neuen Rennstrecke in Istanbul mehr als begeistert. Ich finde die Streckenführung absolut genial und richtig anspruchsvoll, wenn ich davon ausgehe was ich bisher davon so gesehen habe.

Bin sehr auf das Rennen am Sonntag gespannt.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von skala
    Hier sind paar Bilder:

Auch hier die Bitte, Bilder über 50 KB bitte zu verlinken.
    Nicht jeder hat DSL, und ein Modemuser, der ohne Vorwarnung über diesen Thread stolpert, freut sich wohl nicht wirklich über die Pics mit über 700 KB, die ich eben entfernt habe. ;)

Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!