Sex- SMS :-(

  • Hallo,


    ich kriege am laufenden Band irgendwelche komischen SMS.
    Woher die meine Handynummer haben ist mir rätselshaft - vermutlich aus dem Telefonbuch.
    Ich kann den Müll aber wirklich nicht gebrauchen - wie kann ich das Zeugs abstellen?
    Das müssen doch mehrere kriegen!


    Hier ein paar Auszüge:


    Absender: 34545
    Sag mal hast du auch mal lust mich zu treffen oder willst du nur SMS schreiben ? Antworte an BIG Titti21 . Wo kommst du her ? 1,99EUR/SMS


    Absender: 84874
    SEXKONTAKTE: Sie suchen einen Sexpartner ? Wenn ja antworten sie mit PARTNER + PLZ fuer Sofortkontakte ! 1,99EUR/SMS


    Absender: 33377
    Hey, danke fuer die sms dachte schon du hast keine lust am wochenende ! Darf ich dir mal ein Pic schicken ?
    Kathy, 1,99EUR/SMS

    1. D2 Business Rahmenvertrag (seit 95): K600i wegen UMTS
    2. O2 Genion (BWHZ Sender): S55
    3. O2 Genion (BWHZ Empfänger): 8800
    4. E+ Prof S (UMTS Datenflat): Mobile Connect Card
    Und eine 100%ige Schufaauskunft. :-)

  • SMS gestöne


    nicht wundern, das sind sogenannte treffermails. hier wird von rufnummer 0123/... bis 0123... an alle in diesem bereich enthaltenen nummern eine sms geschickt.


    wenn von den 15000 nur sagen wir mal 10-15 wirklich antworten, hat sich das kleine programm auf dem rechner welcher auf den bahamas steht schon gelohnt.


    so das machst du jeden tag mit 600 - 700tsd nummern und du kannst dein häuschen auf den bahamas abzahlen, natürlich mit jacht.


    "bauernfängerei"

  • Hört sich ja schlimm an - aber wie kann ich den Scheiß unterbinden?

    1. D2 Business Rahmenvertrag (seit 95): K600i wegen UMTS
    2. O2 Genion (BWHZ Sender): S55
    3. O2 Genion (BWHZ Empfänger): 8800
    4. E+ Prof S (UMTS Datenflat): Mobile Connect Card
    Und eine 100%ige Schufaauskunft. :-)

  • eigentlich garnicht.
    in der regel hört das nach einer gewissen zeit von selber auf.
    ehem. regulierungsbehörde könnte man es melden, bringt aber nicht wirklich was. die betreibe sitzen meist im ausland


    ignoriere es am besten, so schwer es auch fällt.

  • abbestellen geht ;-)


    hi,


    ich hatte damit auch schon mehrfach Erfahrung und hab ihnen jedesmal den "Hahn abgedreht":


    Bei der RegTP (Regulierungsbehörde für T & P - welche jetzt übrigens www.bundesnetzagentur.de heisst) gibt es den Bereich der Dialer und auch einen Bereich für Handy-Spam (Mißbrauch der angemeldeten Kurzwahlnummer zu Spam).


    Eine Mail hingesandt (bitte die persönlichen Daten mit aufführen und die ganz exakten Daten der Mail: Eintreffzeit usw., genauer Text) und nach einer Woche kam dann die Rückantwort, dass die Nummer gesperrt wurde. Man konnte nachgucken, die war auch gesperrt.


    Da wird offenbar nicht lange gefackelt.


    ---------zitat der Mail --------


    Betreff: SMS-Spamming mit 0190er-Mehrwertdiensterufnummern

    Sehr geehrter Herr Xxxx,


    ich kann Ihnen mitteilen, dass die Mehrwertdiensterufnummer 0190 - 874158,
    die im Netz der Firma Deutsche Telekom AG, Zentrale, Friedrich-Ebert-Allee
    140 in 53113 Bonn , geschaltet war, zwischenzeitlich abgeschaltet wurde.


    Für den Fall, dass Sie zivilrechtliche Ansprüche gegen den Anbieter geltend
    machen möchten, teile ich Ihnen hiermit, nach Auskunft der Firma DT AG,
    dessen Name und Anschrift mit :


    Goodlines AG
    Benzstr. 2
    64646 Heppenheim


    Ich hoffe Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben.


    Mit freundlichen Grüßen
    Im Auftrag
    Xxxxxxx Xxxxxx

  • Das kann ich bestätigen,wurde auch zugebombt!Aber nach den Angaben dort,wurde die Nummer gesperrt.Hilft als einzigstes.Oder warten bis deine Nummernbereiche ausgeschoepft sind.Würde aber 1.vorziehen.
    +
    Gruss Tamara

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!