O2 Wap Rechnungen

• o2

Jo,aber ich habe seit dem 10.07. meine Karte in die Schublade gelegt nachdem ich die zweite Zeitversetzte Rechnung bekam;)
    Ich nutze O2 nun nicht mehr,bin zwar Sauer das ich jetzt mit Simjo quaseln muss aber ich bin so sauer auf diesen Englischen Konzern von O2 das ich da nicht einen Cent mehr vertelefoniere.
    Immer fleissig über O2 telefoniert und dann die Flat bestellt und nur noch Theater mit O2.
    Danke das hat gelangt,mein Arbeitgeber in Mülheim hat 1000 Angestellte und welches Firmennetzt nutzen wir O2:)
    Hab das dem Betriebsleiter mal gezeigt und da der Betrieb noch einer der wenigen ist die Solidarisch sind wird im nächsten Jahr ein neuer Anbieter ausprobiert;)Das ist meine Rechnung an O2.
    Gruß Olli

• Wenn die korrekten Einstellungen benutzt worden wären und nur kostenlose Inhalte, wäre auch nichts passiert.

Ich habe ein Nokia 6230, ein Samsung D500 und momentan ein K750i jeweils als BT-Modem für den PDA als auch als reinen Handybrowser benutzt. Nie Probleme gehabt.

Es ist doch immer wieder das gleiche... vielleicht sollte o2 mal vermerken, dass die Flat nix für Anfänger ist, es konfigurieren ja immer wieder Leute ihre Geräte falsch. Und alles nur wegen des Missbrauchs *grmpf*

There and back again...

• o2

????????
    Vertragsverlängerung bei O2 Flat bestellt,,neues O2 Handy Nokia 6230 voreingestellt und dran rumgefummelt??????????????????

• o2

Mitlerweile vermute ich da ich ja weiss das O2 das Forum gut kennt das hier einige Oparater von O2 Beiträge schreiben:)

• Genau, ich bin o2-Mitarbeiter *kopfschüttel*
    Ich bin nur einer der vielen Leute, die die Flat täglich mit unterschiedlichen Endgeräten nutzen. Leider wurde die ganze Geschichte durch die APN-Änderung seitens o2 reichlich verbraucherunfreundlich gestaltet.

Übrigens gibts hier auch einen Edit-Button.

There and back again...

• o2

Danke für den Tip mit dem Edit;)
    Also wenn ich lese das Du schreibst ist nix für Anfänger,frage ich mich echt ob Du nicht von O2 bist:)
    Was war zuerst da?Das Ei oder das Huhn?
    Sind wir nicht alle ein bischen Bluna oder wie?
    Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen.
    Hast bestimmt das Internet erfunden oder wie jetzt?
    Bevor du die Flat bestellt hast haste im Internet nachgesehen oder wie?
    Is schon klar.
    ;)

• Re: o2

Zitat

Original geschrieben von Cheewas

Sind wir nicht alle ein bischen Bluna oder wie?

Auf jeden Fall sind wir nicht so bluna, daß wir den gleichen Beitrag in vier (!!) verschiedenen Threads brauchen (vor allem nicht, wenn es bereits einen Thread zu Unstimmigkeiten bei der Flat-Abrechnung gibt, den Du ja anscheinend sogar gefunden hast).

Ich mache hier zu, verschiebe zwei der Crosspostings in dem Müll und bitte darum, derartige Flächenbombardements zukünftig zu unterlassen.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!