Hi,Leute.
Also das Ihr jeden Monat auf eine richtige Rechnung hofft,kann ich nicht nachvollziehen.
Ich hab nur 1,5Monate mit einem Nokia 6230 den Müll von O2 genutzt.
Alle Einstellungen waren richtig aber zahlen sollte ich 650.-€.
Es ist zum Weglaufen wie sich die Kunden veralbern lassen.
Ich habs der Computerbild geschrieben und die kennen das Problem auch,wird demnächst ein Artikel von meinem Fall erscheinen.
Von Kulanz mir gegenüber null Spur von O2,erst die Pressestelle teilte mir mit das mir 400.-€ gutgeschrieben werden.
Ihr könnt euch hier noch so sehr bemühen euch gegenseitig zu erklähren was zu machen ist,es entscheidet am Ende eh nur O2 ob sie gewillt sind euch das Geld gutzuschreiben.
Endweder Ihr fangt langsam mal an O2 mit Verbraucherschutz und Anwalt zu kommen oder die machen so bis in alle ewigkeit weiter.
Ich nutze den Flat misst von dennen nicht mehr.
Ist mir einfach unverständlich wie man nach diesen Erfahrungen immer wieder das Risiko einer Hammer Rechnung eingeht.
Ich kannte dieses Forum erst als mir der Schaden endstand.
Ich konnte es nicht fassen seit 2001 wird hier immer das gleiche berichtet und geschrieben wird.
Es werden Faq`s geschrieben wie alles einzustellen sei aber trotzdem läuft ständig was schief,der eine bekommt Gutschriften der andere nicht usw.
Ich kann jetzt nur sagen,wers immer wieder darauf ankommen lässt ist selber schuld.
Ich hab hier noch nie von jemand gelesen der vor Gericht war,ist ja auch schwer O2 Fehler nachzuweisen.
Der Dumme ist am Schluss der WAP Nutzer.
Noch eins,nach meinen Schreiben an O2 und mit der Computerbild bleibt noch festzustellen das O2 dieses Forum auch kennt.
Íst denen aber völlig egal was mit den Rechnungen ist.
Wer mal mit Erfolg geklagt hat sollte sich mal bei mir melden.
Eine Sammelklage sollte mal in betracht gezogen werden,ich mache da gerne mit.
Also nicht ärgern,Vertrag einfach nicht mehr nutzen und sich wie ich einen anderen Mobilfunkanbieter suchen.
Die Frsge nach meinen Einstellungen erübrigt sich,war original von O2 aus Vertragsverlängerung.
Habe dies etlichen Leuten vorgeführt nur O2 kapiert gar nix.
Bei nur 1000 Leuten die so reinfallen lohnt sich das sehr:)
Ich biete demnächst für null euro ne Flat an und zocke die Leute dann auch so ab wenn sichs halt jeder gefallen lässt ist das ein boom Geschäft.
Werde bestimmt Firmengründer des Jahres.
Also Ihr könnt bei mir bestellen;)Die Rechnung folgt und ich erklähr euch dann das Ihr nen Fehler bei den Einstellungen gemacht habt.
Gruß Olli
O2 Wap Rechnungen
- Cheewas
- Geschlossen
-
-
-
Re: O2 Wap Rechnungen
Hallo,
meinst Du dein Gesülze wird dadurch besser, daß Du es gleich viermal in's Forum knallst?
ZitatOriginal geschrieben von Cheewas
Eine Sammelklage sollte mal in betracht gezogen werden,ich mache da gerne mit.
Der Satz genügt, da braucht man den Rest nicht mehr zu lesen. :flop:In Deutschland gibt es keine Sammelklage. Allenfalls gesammeltes Wehklagen im TT.
Gruß, Wolfgang
-
o2
Hi Wolfgan,
möcht nicht sülzen war glaub ich eh das letzte mal das ich hier war:)
An deinem Komentar seh ich ja das es gar keinen Zweck hat weiter zumachen.
Also zahl deine nächste WAP Rechnung ob berechtigt oder nicht.
Gruß Olli;) -
Re: o2
ZitatOriginal geschrieben von Cheewas
Hi Wolfgan,
möcht nicht sülzen war glaub ich eh das letzte mal das ich hier war:)
An deinem Komentar seh ich ja das es gar keinen Zweck hat weiter zumachen.
Also zahl deine nächste WAP Rechnung ob berechtigt oder nicht.
Gruß Olli;)Hallo Olli!
Hast Du eigentlich rausgefunden, weshalb Du diese hohe Summe zahlen sollst?
Aufregung macht ja Luft, aber weiter ist sie nicht sehr effizient!
Hast Du Emails abgerufen mit Deinem Emailprogramm auf Deinem Handy?
War glaube ich, bei mir ein Grund für meine letzte hohe Rechnung.
Was sagt die Hotline oder jemand von O2 dazu?
Steck den Kopf mal nicht in den Sand!Gruß
-
o2
Hi,danke das Du Interresse hast.
Habe nur das O2 Active Portal genutzt.
Die Chats ect. da ich nur ein ganz normaler Tele Nutzer bis dato war hatte ich gar keine Ahnung davon das es diese Abrechnungen gab.
Bei Aol oder Freenet musste ich ja auch nix beachten ausser loszusurfen:)
Ne habe explizit nur über das O2 Portal gesurft.
Das war alles,wie mir von der O2 Hotline gesagt wurde währe ich nur an der Flat vorbeigesurft.
???????????????????
Toll das O2 mir das erklährt hat,ich nutze das nicht mehr weil ich ja auch hier lesen konnte das dies einfach oft passiert.
O2 kennt das ja aber ist halt sehr viel Geld mit zu verdienen.
Gruß Olli -
Re: o2
ZitatOriginal geschrieben von Cheewas
Hi,danke das Du Interresse hast.
Habe nur das O2 Active Portal genutzt.
Die Chats ect. da ich nur ein ganz normaler Tele Nutzer bis dato war hatte ich gar keine Ahnung davon das es diese Abrechnungen gab.
Bei Aol oder Freenet musste ich ja auch nix beachten ausser loszusurfen:)
Ne habe explizit nur über das O2 Portal gesurft.
Das war alles,wie mir von der O2 Hotline gesagt wurde währe ich nur an der Flat vorbeigesurft.
???????????????????
Toll das O2 mir das erklährt hat,ich nutze das nicht mehr weil ich ja auch hier lesen konnte das dies einfach oft passiert.
O2 kennt das ja aber ist halt sehr viel Geld mit zu verdienen.
Gruß OlliWenn diese Informationen die Du mir gibst, so den Tatsachen entsprechen, würde ich an Deiner Stelle sofort meinen Anwalt einschalten.
Hast Du ein Prüfprotokoll von O2 zugestellt bekommen, das belegt das diese fragwürdige Abrechnung zutrifft?
Welche Aussage hast Du in Verbindung mit der Rückzahlung oder Gutschrift von den 400 Euro bekommen??
Gruß
-
O2
Tja O2 schreibt immer nur den Standard Text.
Habe dreimal selbst nur den hinweis erhalten das die Handy Einstellungen von mir zu überprüfen sind.
O2 hat mir unterstellt normale http://www. Seiten besucht zu haben.
Habe aber nur das O2 Active Portal genutzt insbesondere den Chat.
Ich habe einen Anwalt hinzugezogen nachdem ich das Forum fand.
Mein ANwalt hat das gleiche Standard Schreiben erhalten,aussagen gleich null nur das der Kunde halt einen Fehler gemacht haben soll.
Erst als die Computerbild hinzukam hat sich O2 nocheinmal gemeldet und mir 400.-€ wie sie sagen aus Kulanz gutgeschrieben.
Ist nicht zu begreifen das ganze aber da dies ja schon seit 2001 so läuft wundert mich gar nix mehr.
O2 hat auch erst im letzten Schreiben der Pressestelle die korrekten EInstellungen erwähnt aber die waren ja eh in meinem Handy schon vorhanden.
Die anforderung der Verbindungsdaten und des Prüfprotokolls habe ich nie erhalten trotz Anforderung.
Gruß Olli -
Re: O2
ZitatOriginal geschrieben von Cheewas
Tja O2 schreibt immer nur den Standard Text.
Habe dreimal selbst nur den hinweis erhalten das die Handy Einstellungen von mir zu überprüfen sind.
O2 hat mir unterstellt normale http://www. Seiten besucht zu haben.
Habe aber nur das O2 Active Portal genutzt insbesondere den Chat.
Ich habe einen Anwalt hinzugezogen nachdem ich das Forum fand.
Mein ANwalt hat das gleiche Standard Schreiben erhalten,aussagen gleich null nur das der Kunde halt einen Fehler gemacht haben soll.
Erst als die Computerbild hinzukam hat sich O2 nocheinmal gemeldet und mir 400.-€ wie sie sagen aus Kulanz gutgeschrieben.
Ist nicht zu begreifen das ganze aber da dies ja schon seit 2001 so läuft wundert mich gar nix mehr.
O2 hat auch erst im letzten Schreiben der Pressestelle die korrekten EInstellungen erwähnt aber die waren ja eh in meinem Handy schon vorhanden.
Die anforderung der Verbindungsdaten und des Prüfprotokolls habe ich nie erhalten trotz Anforderung.
Gruß OlliUnd was unternimmst Du weiter? Ich würde diesen Fall bis zum Ende durchziehen!
Was meint Dein Anwalt bezüglich der weiteren Vorgehensweise?Gruß
-
o2
Habe am 22.08. erst nen neuen Termin beim Anwalt,hatte Urlaub.
Der Brief der Pressestelle von O2 und die Mails von der Redaktion der Computerbild und dieses Forum sollten eigentlich für einen Beweis das O2 seine Kunden im dunkeln lässt bzw. ständig die Schuld auf die WAP Nutzer abschiebt ausreichen um mit Erfolg einen Richter davon zu überzeugen das O2 da mit seinen Kunden umgeht wie die Rotlicht Mafia.
Mal sehen wie er das sieht,ich warte aber erst mal ab ob auf meiner Augustrechnung auch die 400.-euronen gutgeschrieben sind.
Vieleicht überlegt sich das O2 dann wieder und das Theater geht wieder los.
Auch die Mails die ich von der Kundenbetreuung bekam fand ich manchmal echt frech.
Für meinen Teil bin ich mit o2 vertig,obwohl ich fast 2,5Jahre absolut zufrieden mit meinem Genion war.
Gruß Olli -
Re: o2
ZitatOriginal geschrieben von Cheewas
Habe am 22.08. erst nen neuen Termin beim Anwalt,hatte Urlaub.
Der Brief der Pressestelle von O2 und die Mails von der Redaktion der Computerbild und dieses Forum sollten eigentlich für einen Beweis das O2 seine Kunden im dunkeln lässt bzw. ständig die Schuld auf die WAP Nutzer abschiebt ausreichen um mit Erfolg einen Richter davon zu überzeugen das O2 da mit seinen Kunden umgeht wie die Rotlicht Mafia.
Mal sehen wie er das sieht,ich warte aber erst mal ab ob auf meiner Augustrechnung auch die 400.-euronen gutgeschrieben sind.
Vieleicht überlegt sich das O2 dann wieder und das Theater geht wieder los.
Auch die Mails die ich von der Kundenbetreuung bekam fand ich manchmal echt frech.
Für meinen Teil bin ich mit o2 vertig,obwohl ich fast 2,5Jahre absolut zufrieden mit meinem Genion war.
Gruß OlliDie Hauptsache Deine nächste Rechnung fällt nicht genauso aus
Halt mich mal bitte auf dem laufendenden!
Vielen Dank!Gruß
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