.....................
Netzabdeckung e+ Raum Norddeutschland
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von sawianer
Hi,leider musste ich die selben Erfahrungen machen. Hatte mich von den vielen E-Plus hat jetzt super ausgebaut Treads blenden lassen. Musste dann leider feststellen das dem nicht annährend so ist. E-Plus ist leider in Gebäuden der absolute Horror. In den meisten Städten geht der Empfang weg sobald man sich in Geschäften aufhält. Mit O2 hab ich da überhaupt keine Problem, O2 ist in den Städten Top ausgebaut..........hat aber dafür Nachteile auf dem platten Land:=)
Gruß Sascha
Bin seit 6 Jahren bei ePlus.Das wäre ich bestimmt nicht wenn ich sooo ein schlechtes Netz hätte.
Von Januar 07 bis August 07 hatte ich zusätzlich o2 Genion(ohne Handy).Indoor wars um einiges schlechter als E+.Auf meiner Arbeitsstelle zB hatte ich null Empfang.Alle anderen Netze gingen ohne Probleme.Aber auch Indoor in "normalen " Wohnungen gabs Probleme.
Das gute war die große HZ.Aber meistens leider nur Outdoor 100% zu nutzen.Mal abgesehen von meiner Wohnung.Dort hatte ich 100% Netz.
Seit September 07 ist das Thema o2 erledigt für mich.War aber ne interessante Erfahrung! -
Südliche Norddeutschland!!
ZitatOriginal geschrieben von sawianer
Hi,leider musste ich die selben Erfahrungen machen. Hatte mich von den vielen E-Plus hat jetzt super ausgebaut Treads blenden lassen. Musste dann leider feststellen das dem nicht annährend so ist. E-Plus ist leider in Gebäuden der absolute Horror. In den meisten Städten geht der Empfang weg sobald man sich in Geschäften aufhält. Mit O2 hab ich da überhaupt keine Problem, O2 ist in den Städten Top ausgebaut..........hat aber dafür Nachteile auf dem platten Land:=)
Gruß Sascha
Das kann ich für die Städte Rheda-Wiedenbrück, Warendorf und Gütersloh nicht bestätigen!!! Kommt mir jetzt nicht mit Norddeutschland! Wir liegen an der Grenze zu Niedersachsen!!!
gogo65
-
Es hilft doch alles nichts. Es gibt regionale Unterschiede. Jedes Netz hat seine schwachen Gebiete, auch D1 und D2, sowohl im Norden, als auch im Westen, Osten und Süden. Deswegen hilft nichts anderes als selber testen.
Und was spricht dagegen, sich eine simyo zu holen? Entweder das Netz ist gut und dann wird die Karte auch in Zukunft verwendet oder das Netz ist nicht gut genug, dann wird das Guthaben abtelefoniert und die Karte landet im Müll. Ganz einfach.
-
..................
-
Zitat
Genau, das meinte ich.....bleib doch bitte bei der Wahrheit. Es gibt genug Leute die der Aussage glauben schenken und sich dann E-Plus zulegen und nachher einfach enttäuscht sind. Sicher gibt es immer noch Leute wie Du die hier allen ernstes behaupten E-Plus hätte ne gute Netzabdeckung,geschweige denn ne gute Indoorversorgung. Ich verstehe das nicht warum man hier solche Märchen erzählen muss nur um sein Netz zu verteidigen. Ich nutze E-Plus und O2 und bin Deutschlandweit unterwegs und kann sagen das die Netzversorgung in Städten und Indoor bei O2 um Längen besser ist........Jetzt behauptest du allen ernstes, das die Aussagen der E+ ler hier im Forum
nicht der Wahrheit entsprechen!!!Ich selbst habe definitiv KEINE Probleme mit der Netzabdeckung
von E+ in meiner Region! Auch in anderen Regionen Deutschlands
(selbst in der tiefsten Provinz, dort wo sich Hase und Fuchs gute Nacht sagen)
hatte ich keine Probleme!
Es gab / gibt natürlich auch Orte, wo ich kein Netz hatte. Und dann bin ich dort
halt mal nicht erreichbar. Wayne interessierts ??
Wenn ich z.B. bei mir in einen größeren Supermarkt einkauf,
dann hat E+ dort kein Netz, aber eine Manuelle Netzsuche zeigt mir, das
außer Vodafone kein anderer dort Netz hat.
Soll ich deswegen wechseln?Also ich wäre dafür, diesen Thread zu schließen!!
Er artet nämlich schon wieder in "Mein Netz ist besser und alles andere ist eh Dreck" aus!Ist leider so!
Gänzlich ohne Grüße
Surfkiller20 -
Ach Kinners!!!! Wie alt seid ihr?!?!?
Das hat doch nichts mit Wahrheitsgehalt zu tun....!!
Jeder verfechtet halt "sein" Netz und das geht nun mal am einfachsten indem man die "anderen" schlechter dastehen lässt.
So! Gut jetzt! Ein VW läuft und läuft und läuft und läuft und ein Opel rostet nur!!!!
Immer schön bei der Frage bleiben!!!
Es geht hier um die e+ Abdeckung und nicht darum wie die "anderen" versorgen.....
-
...........................
-
Zitat
Nö,aber das E-Plus eine gute Netzabdeckung hat ist einfach Quatsch,und was nützt mir Mobilfunk wenn ich meistens Indoor wenn ich unterwegs bin in den Geschäften keinen Empfang habe?Ich bezeichne das NICHT als Quatsch!
Es ist einfach nur wieder mal jemand der in Klein Grunzhausen kurz vor
der Polnischen Grenze, keinen Empfang mit E+ im Atombunker hatte und
daher jetzt das pauschal sagt, das E+ schlecht ist!Tut mir leid, aber für mich klingt (bzw. liest) sich das so!
Heiße Blasen, ohne Inhalt!
Bitte ein Schloß!!!
-
@Surfkiller:
Hast Du schon detaillierte Infos über die Amerikanischen Raketenstellungen in Polen?
Du sprichst da von Atombunkern nahe der Polnischen Grenze.....
Bitte klär uns auf!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!