Hallo Leute,
ich gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu!
Als erstes sollte man ja bei dem Ganzen sehen, ob es sich um 2- oder 3 spurige AB's handelt! Bei einer 2spurigen lässt es sich nicht vermeiden, das man auch mal links raus muß, auch trotz des Rechtsfahrgebots.
Aber bei einer 3 spurigen hat einfach jemand mit 130 km/h auf der linken Spur nix mehr zu suchen!! :mad:
Ich bin beruflich den ganzen Tag unterwegs und da benutze ich sehr viel die linke Spur. Und es kann einfach nicht sein, das Leute einen LKW mit 90km/h auf der Linken spur überholen, oder noch schlimmer einfach kurz vor einem herausziehen ohne mal in den Spiegel geschaut zu haben. Denn wenn ich mit 200 ankomme, habe ich ganze 110 km/h zu erbremsen nur wegen diesen Affen!
Da werd auch ich zum Lichthuper! Weil ich sowas schon als direkte Provokation eines Verkehrsunfalls sehe! :flop:
Wenn bei mir jemand schnelleres von hinten angefahren kommt, fahr ich kurz rüber und gut. Bricht mir doch kein Zacken aus der Krone. Und so würde ich es gern auch von allen anderen Verkehrsteilenhmern erwarten.
Viele beobachten ihren umliegenden, oder herannahenden Verkehr einfach viel zu wenig, bishin zu garnicht! Und sowas ich echt gefährlich....