Happy Birthday lart !

• Hallo Tilo!

ebenfalls einen herzlichen Glückwunsch, such Dir mal endlich ne Zweit-Bleibe dann klappts auch wieder mit dem posten ;) :p

:top:

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• alles gute tilo :)

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Ei, ei, ei... :rolleyes: 2 Tage zu spät, aber dennoch ein dickes Happy Birthday von mir. :)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• hallo!

danke für die vielen guten wünsche! bin ja ganz gerührt hier...! ;)

und vor allem, daß john endlich meinen namen richtig schreiben kann :p :D :top:

tja, ich versuche jetzt dann mal öfter mit 9300 & o2-flat zu posten. man hat ja zeit, wenn man allein in nbg abends ist... :rolleyes:

danke & schönen abend allen!

grüße aus bonn (weil ist ja wochenende ;) )

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• auch von mir alles gute!

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!