Sprachpaket auf K750i ändern?

  • Hallo nochmal ... jetzt ist es perfekt, ich bekomme jetzt ein englisches. Wie bekomme ich jetzt am besten eine deutsche Version drauf? Wenn ich es Update bleibt es ja schätze ich englisch.

    MfG McM

  • Nö, wieso das ? Wie Kaske schon schrieb gibts da wahrscheinlich unterschiedliche Sprachpakete (wie bei Nokia auch). Lass einfach eins aufspielen wo Deutsch auch mit drin ist (oder mach's selbst, je nachdem) und fertig.

  • Ich habe mal alle existierenden Threads zum Thema Sprachpakete zu einem zusammengeführt.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Hier mal die Antwort die ich von SonyEricsson direkt habe:


    "Sie können nachträglich bei Ihrem Sony Ericsson K750i kein anderes Sprachpaket aufspielen lassen. Sie haben jedoch eventuell die Möglichkeit im Menue [Einstellungen] [Sprache] [Telefonsprache] Ihre Telefonsprache zu ändern. Sollten Sie die Eingabesprache in Bezug auf eine SMS verändern wollen gehen Sie bitte wie folgt vor: [Nachrichten] [Verfassen][SMS-Nachricht]. Dann betätigen Sie bitte die -Mehr- Taste und wählen dort den Menuepunkt Schreibsprache aus. Dort können Sie die Eingabesprache verändern.


    Bitte kontaktieren Sie uns, wenn wir Ihnen weitere Unterstützung anbieten können, und besuchen Sie uns auch unter http://www.sonyericsson.com Hier bieten wir ständig neue Informationen und interessante Angebote - wie z.B. Ring Tones oder Virtual Phones."

    MfG McM

  • Du mußt es flashen lassen. Kann man selber machen oder schickst es z.B. nach mp-telecom oder erido.de etc.
    Bekommst dann nebenbei auch noch die aktuellste Software/Firmware.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!