Sprachpaket auf K750i ändern?

  • Hallo,


    ich habe mir gerade das K750i gekauft (in D). ich wollte gerne das telefon auf die Sprache "Spanisch" einstellen. Leider ist das nicht in der Liste zu finden. Dafür stehen da neben den Standardsprachen wie Deutsch, Englisch, Französisch, Türkisch sowas wie IsiZulu und Sesotho? Aber leider kein Spansich. Hab hier unter den FAQ´s gelesen, dass das Telefon Spanisch unterstützten sollte. Was kann ich machen um Spanisch als Telefonsprache und Schreibsprache zu bekommen?


    Grüsse Don

  • Du mußt dir beim SP ein anderes Sprachpaket flashen lassen! Du brauchst den EU-1 Sprachpak.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Es ist beim SP nicht möglich, ein anderes Language Pack flashen zu lassen mit der EMMA II . (bei allen Modellen von SE seit dem K700)


    Nur mit inoffizieller Hardware/Software ist der Language Pack Exchange möglich.


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Sprachpaket auf K750i ändern?


    Hallo,


    wie ich inzwischen festgestellt habe ist auf meinem K750i das Sprachpaket Europa 4 installiert. Dieses Paket enthält außer den skandinavischen Sprachen zwar auch englisch, aber zur Nutzung des T9 Wörterbuchs ist Englisch halt leider nicht so brauchbar.


    Kann mir jemand sagen ob das Paket irgendwie gewechselt werden kann? Hilft vielleicht SEUS oder ein Servicepoint weiter?


    Das Gerät ist übrigens nicht gebrandet.

  • K750i Wie integriere ich eine neue Sprache ?


    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und habe zuerst mal gesucht und dann gepostet.


    Hier meine Frage:


    Ich hab mir vor einiger Zeit in Dubai ein K750i gekauft. Zuerst hat mir es nichts ausgemacht, daß "Deutsch" als Sprache nicht dabei ist. Jetzt nervt es mich schon ein bißchen, da ich gerne T9 benutzen würde.
    Ich habe bei SE angerufen und nach einer Softwareänderung oder Ähnlichem gefragt, aber die sagen, daß man beim K750i die SW und damit die Sprache nicht ändern kann.


    Nun ist dieses Forum mein Hoffnung. Welche Möglichkeiten habe ich ?


    Vielen Dank im Voraus


    Viele Grüsse


    GG

  • K750i - Nur englisches Menü


    Hallo zusammen. Habe über Ebay ein K750i ersteigert. Der Verkäufer hat 50 per Sofortkauf versteigert. Einige haben das Handy jetzt schon und fanden folgenden Fehler:


    Das das Handbuch auf slowakisch ist, stört mich nicht.


    Allerdings ist das Handy anscheinend nur mit englischem Menü und lässt sich nicht auf Deutsch umstellen :mad:


    Der Verkäufer hat das Handy jetzt noch nicht verschickt da er es auf Deutsch umstellt ... wie er das macht hat er mir nicht verraten, habt Ihr dazu eine Idee :confused:


    Reicht ein Firmware update?


    Eigentlich ist es ja bei den Handys die ich kenne allgemein so, dass man viele Sprachen einstellen kann und soweit ich mich auskenne stellt sich die Sprache bei Automatisch auf die Sprache des Sim Chip ein. Ist es also eigentlich möglich, dass es eine Version gibt, die nur englisches Menü hat? Wäre ja eigentlich blöd oder?


    Danke schonmal im voraus für eure Antworten.

    MfG McM

  • Es gibt Sprachpakete, kann also sein, dass bei deinem K750i dann neben slowakisch und englisch noch andere vorhanden sind, aber eben kein deutsch.
    Kann durch ein Flashen problemlos behoben werden, wird einfach ein anderes Sprachfile aufgespielt.
    Da du eh privat kaufst, sollte das mit der Garantie ja nicht das Problem für dich sein ;)

  • Danke für die schnelle Antwort.


    Also wenn ich ein Update mache mit dem Kabel wie es ja auch in dem Forum schon beschrieben ist kriege ich auch Deutsch als Sprache?

    MfG McM

  • K750i


    ich meine, mit dem beiliegenden usb-kabel lässt sich die firmware in der jeweiligen sprache von der SE-seite draufspielen, oder??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!